riss in der frontscheibe...
Halloooo....
alsooo ich habe heute morgen auf der Fahrerseite meines polos einen ca. 5 cm langen riss entdeckt...
habe carglass angerufen und die haben gesagt, die hätten die scheibe grad im angebot mit montage für 300 €.. jetzt bin ich grad ein wenig geschockt... bin nicht kakso-versichert, deswegen hab ich mir schon gedacht, dass es nicht soo billig ist, aber soo teuer?!
kann man das evtl auch selber machen lassen?
habe einen anderen gefunden der das für 160 machen würde...
wie teuer ist denn so ne scheibe?!
ich hoffe ihr könnt mich irgenwie mit wissen bereichern.. :-)
Beste Antwort im Thema
wichtig ist das beim Einbau der neuen Scheibe kein Rost im Scheibenrahmen ist und genug Dichtmasse verwendet wird, sonst wird es undicht und dir steht das Wasser im Fußraum.
300 is doch okay, die Scheibe ist net billig neu.
16 Antworten
ok, aber ich weis es das es von VW das auch gibt, GANZ SICHER!🙂 is ja aber egal
hm kann mir das gut vorstellen das es anfängt zu rosten. brauchst blos leicht mitn draht den lack verletzen und kein klarlack oder so drüberstreichen....wenn wasser hinkommt hast den salat.
man kann sich streiten ob es eine schlechte werkstatt ist oder nicht, jedoch sollte man bedenk das die mechaniker die die scheibe rausgeschnitten haben, auch nur menschen sind, und da ist leider keiner fehlerfrei 😉
hat ers mal versucht zu reklamieren?
Ja das weiß ich auch das niemand fehlerfrei ist. Aber ich hatte es bei ihm halt gesehen und dann hab ich mir gesagt, da kommt meiner nich hin, obwohl ich den chef dort gut kenn, is sogar mein ehemaliger chef, hat dort ne werkstatt und tanke, und ich hab dort früher an der tanke gearbeitet.
Na ja ob er probiert hat was zu reklamieren wiß ich nich, so oft seh ich ihn auch nich und damals hatte der wagen auch schon fast 200tkm runter und wie gsagt nun 2 jahre später hat er den abwracken lassen und sich nen golf variant gekauft.
ich bin mit der arbeit an meinem auto top zufrieden, da rostet rein gar nix an der kante gott sei dank.