riss im zylinderkopf!!!
tach nochmal...
der c18nz meiner freundin will wahrscheinlich nicht mehr 😁 sie hat die zkd machen lassen weil der wasser verlor etc. aber der werkstatt-typ meinte dass der kopf nen riss hätte und der wagen deswegen die ganze zeit wasserlassen musste...
was würdet ihr meinen? - nen anderen kopf drauf und versuchen obs laufen wird? oder gleich nen anderen wagen kaufen??? eigentlich läuft der wagen ja noch gut nur dass der das wasser immer säuft.....
ich bin für jeden nützlichen fred und hilfe dankbar
17 Antworten
ích sag mal wenn das günstiger als 250 € ist und der wagen so oder so wegkommen wird... warum nicht? 😁
Also ich hab das damals einfach bei einem kompetenten Ersatzteilhändler für Nutzfahrzeuge besorgt.
Ist ja eh nicht so unbekannt das Zeug. Wie teuer es war kann ich aber nicht mehr sagen.
mich irritiert die sache mit dem antifreeze, dass da keins drin sein darf und das man das nur mit wasser mischen darf... bei den temperaturen eigentlich bisschen sinnfrei oder???? oder ist frostschutz in dem zeug enthalten? ich habe paar bilder von einer stelle im motorraum und dem getriebe gemacht die stelle ic hmal morgen hier rein. das getriebe ist sehr ölig und die besagte stelle (da wo die abs-leitungen langlaufen) ist feucht bzw. es tropft dort sehr - ich weiss nicht was das ist vllt hat ja jemand damit erfahrung damit udn kann mir helfen
bis morgen