Riesen Rabatt bei der E-Klasse
Riesen Rabatt bei der E-Klasse
Das gab es noch nie.
Habe gerade die Sendung Grip auf RTL II gesehen.
Mit versteckter Kamera wurde nach dem Preis
einer E-Klasse E350 gefragt mit guter Ausstattung.
Neupreis : 62.000 €
Verkaufspreis : 42.000 €
Das sind sagenhafte 32,25 % Rabatt
Auch wenn es bald ein Auslaufmodell ist aber das hätte ich beim Stern nie für möglich gehalten.
Wer jetzt eine noch aktuelle E-Klasse sucht hat gute Aussichten auf Erfolg.
Beste Antwort im Thema
Am Besten geht man gleich mit einem Shoppingberater und einem Diplompsychologen hin - dann bekommt man sicher 80 % !!!!!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alf100
Am Besten geht man gleich mit einem Shoppingberater und einem Diplompsychologen hin - dann bekommt man sicher 80 % !!!!!
lol, der war gut. die 120% rabatt erreichen wir in diesem fred noch sicherlich :-) nebst tanken und essen frei für 3 jahre :-)
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Nicht zu vergessen das persönliche Auftreten dem VK gegenüber, am besten eher Businessmäßig rüberkommen und net mit den eigenen Alltagsklamotten erscheinen. 😰
Nein das ist gar nicht nötig. Vorausgesetzt man ist beim Verkäufer bekannt, und er weiß das es sich nicht um fiktive Angebote handelt die er vorlegen soll.
Ich bin Gärtner und habe das letzte Auto mit Arbeitsklamotten ausgehandelt und bin mit dem Preis und zusatzleistungen sehr zufrieden gewesen.
Wenn es so einer wie der hier ist, könnte der Rabatt stimmen. Vormopf mit 5 km!!! als Neuwagen angeboten
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=vxioic4ksxxy
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Nein das ist gar nicht nötig. Vorausgesetzt man ist beim Verkäufer bekannt, und er weiß das es sich nicht um fiktive Angebote handelt die er vorlegen soll.Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Nicht zu vergessen das persönliche Auftreten dem VK gegenüber, am besten eher Businessmäßig rüberkommen und net mit den eigenen Alltagsklamotten erscheinen. 😰Ich bin Gärtner und habe das letzte Auto mit Arbeitsklamotten ausgehandelt und bin mit dem Preis und zusatzleistungen sehr zufrieden gewesen.
Logisch. Der Verkäufer hat sich gedacht: Junge sei vorsichtig, der Mörder ist immer der Gärtner.
Ähnliche Themen
Zitat:
OriginalBeispielweise ein Hemd oder ein Polohemd, mit einer anständigen Jeans und ordentlichen Schuhen. Das hat bei uns auch gereicht...
Mfg
Es ist schon traurig, wenn man nur mit der richtigen Bekleidung einen Mercedes kaufen darf..😁
Jetzt zum Thema:
- Jahreswagen der E Klasse liegen zwischen 35 und 45 %. Bei wenig gefragten Motoren, hoher Ausstattung, Mietwagen oder nicht passender Ausstattung/Farbe können es auch mal fast 50 % werden.
- zum Golf V: Da verstehe ich die Welt auch nicht. Manche JW werden viel zu teuer angeboten. Teilweise sieht man auch JW Sondermodelle, bei denen ein Vergleichsneupreis unter Berechnung aller extras angegeben wird und eben nicht der ehemalige Neupreis des Sondermodells.
Zitat:
Original geschrieben von nemo_1
Logisch. Der Verkäufer hat sich gedacht: Junge sei vorsichtig, der Mörder ist immer der Gärtner.Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Nein das ist gar nicht nötig. Vorausgesetzt man ist beim Verkäufer bekannt, und er weiß das es sich nicht um fiktive Angebote handelt die er vorlegen soll.
Ich bin Gärtner und habe das letzte Auto mit Arbeitsklamotten ausgehandelt und bin mit dem Preis und zusatzleistungen sehr zufrieden gewesen.
Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehen. Zumal ich ja Friedhofsgärtner bin.😁
Aber stimmt schon, so ein Loch ist schnell gemacht.😁
Aber ich denke das der Sinn des Postings schon angekommen ist.😉
Ist doch alles Massmedia, ist nur verarsche! Krise hin oder her, auch wenn wir den Eindruck haben einen Schnäppchen gemacht zu haben und über "sagenhafte 50%" vergünstigt ein Auto zu kaufen, haben die Hersteller immer noch einen bombastischen gewinn an der ganzen Geschite! Lasst euch nicht irritieren und bleibt auf den Boden! Erst wenn ne neue E Klasse unter 20000€ zu finden wäre, würde ich mal von ner Weltwirtschaftkrise reden, bis dann...
Die ganze Reportage war ein witz! Und die ganzen Rabatte sind auch noch Standort abhängig! Bei uns in der nähe von Regensburg gibts niergendswo einen neuen 6er Golf für 14500! Eher nen ca 3 Jahre alten Golf5!
"OPEL SCHREIBT SCHWARZE ZAHLEN....." Keine Rede wert 😁
Neue E Klasse für 42000€?!? Erstmals war es ein E350 (glaub ich) und in Silber, wer ein neues Auto kauft, bestellt meist nach seinen Wünschen! Darum auch der Preis! Was nützt einem die Beste Ausstattung (obwohl die jetzt auch nicht so bombastisch war! Comand, Leder, Elegance und was noch?! Eben, nix mehr!) wenn man einen 3,5l Motor drin hat der sich kaum verkaufen läßt(im vergleich zu nen CDI!)
Ist meine Meinung! Vielleicht liege ich falsch?!
Macht es gut
Wenn man z.B. vor 3 Jahren für ein Haldenfahrzeug schon 24% bekommen hat, sollte der Gebrauchtwagenkäufer schon aufpassen, daß er den 3-Jahreswagen nicht nur mit 30%-40% NL vom Listenpreis kauft; da muss mindestens 50% und mehr auf den LP rausspringen, sonst lacht sich der Verkäufer tot 🙂.
Bsp. an meinem E320TCDI (Haldenfahrzeug):
LP ca. 65K
NL 24%
=>Verkaufspreis = 49,4k
Das mit dem Haldenfahrzeug erzählt der MB-Verkäufer beim Gebrauchtverkauf sicher nicht!
Im Prinzip dürfte so ein Wagen (bei mir ca. 90tkm) nur noch ca. 25k kosten, und nicht 32,5k.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Nachlässe, sowohl beim Neuen, als auch beim Gebrauchten von vorherein mit einkalkuliert sind, und Daimler trotzdem dran noch gut verdient (in der schweren Krise 🙂).
Zu meiner nächsten Verkaufsverhandlung im März werde ich mit dem Porsche zu meinem MB-Händler fahren und ihm gestehen, daß ich jetzt mal fremdgegangen bin 🙂, aber ich mich bei günstigem Angebot evtl. trotzdem wieder für ne E-Klasse erwärmen könnte 🙂.
Übrigens: Meine aktuelle E-Klasse ist das beste Auto, das ich je besessen habe; Null-Komma-Nix-Probleme; derzeitiger km-Stand 82tkm.
Zitat:
Original geschrieben von tshort
Übrigens: Meine aktuelle E-Klasse ist das beste Auto, das ich je besessen habe; Null-Komma-Nix-Probleme; derzeitiger km-Stand 82tkm.
Bericht nochmal, wenn ´ne 1 oder 2 vorne steht.