Rieger?! Gutachten!

Opel Combo B

Hallo ...
hat zufällig jemand ein Rieger Gutachten für den rechten Seitenschweller?

Mfg Mk

25 Antworten

*Kamillentee reich*

Bitteschön 😁

Meine Güte... das war aber verdammt knapp!

*schlürf*

man man ... ihr seit zwei ... echt ... sagt mal lieber was nun geht!

Die Nummer ist drauf? Und du bist dir 100 pro sicher, dass es ECHTE Riegerschweller sind, kein Nachbau?
Wenn ja, ruf bei Rieger an, quatsch mit denen, und beiß in den sauren Apfel dass du wohl Geld fürs Gutachten zahlen musst.
Ansonsten frag beim KBA nach, aber ich glaub die archivieren eher Felgen und sowas.
Aber why the hell hast du keine Rechnung von dem Laden wo du die gekauft hast???

Ähnliche Themen

rechnung hin oder her ...
naja mal schauen ... wenn frag ich mal meinen tuner der wird mir sicher auch noch eine besorgen können ... wenn hier niemand von euch rieger verbaut!

Zitat:

rechnung hin oder her ...

Nich krumm nehemn, aber das klingt alles irgendwie eigenartig?! Wenn ich was kaufe krieg ich ne ordentliche Rechnung, oder war das son deal unterm Ladentisch?

rieger hat immer so ein kleines heftchen bei den teilen bei, da sind alle abes oder gutachten drin, beim corsa z.b. heckansatz schweller abe frontansatz gutachten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Nich krumm nehemn, aber das klingt alles irgendwie eigenartig?! Wenn ich was kaufe krieg ich ne ordentliche Rechnung, oder war das son deal unterm Ladentisch?

ja unterm ladentisch ...denkste der zahltbei 30€ dann noch mwst? neee ...

deswegen und das stand halt beim ihm rum!

Zitat:

Original geschrieben von 10zollcorsa

rieger hat immer so ein kleines heftchen bei den teilen bei, da sind alle abes oder gutachten drin, beim corsa z.b. heckansatz schweller abe frontansatz gutachten

hast du zufällig nen gutachten ... oder bekomme ich dieses besagt heftchen dann dazu wenn ich jetzt den linken schweller und die front und heck kaufe?

ich habe meins mit dem heckansatz zusammen bekommen, solltest also auch eins bekommen, aber frag einfach nach. das is das einfachste

Zitat:

Original geschrieben von 10zollcorsa

ich habe meins mit dem heckansatz zusammen bekommen, solltest also auch eins bekommen, aber frag einfach nach. das is das einfachste

also so nen heft ja?

Deine Antwort