Richtig helle und weiße/bläuliche H7 Birnen

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

kann mir jemand gute und helle H7 Birnen empfehlen?

Ich hatte selbst mal welche, von denen ich annahm, das sie gut seien. Der Zahn der Zeit hat mich aber leider etwas besseren belehrt. Jetzt leuchten die Dinger nur noch halb so stark weil der Leuchtdraht immer dümmer und dünner wird. Und die Birnen werden auf einmal gelb.

Ein Xenon-Kit hatte ich testweise auch mal verbaut, allerdings habe ich mich dann doch dagegen entschieden (weils einfach zu hell ist).

Und jetzt eben meiner Frage nach einer vernünftigen und richtig hellen/bläulichen H7 Birne.

Gruß

MB_E320

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

(...)
allerdings ohne tüv. (aber wen juckts)

Jeden vernünftigen, verantwortungsvollen und mitdenkenden Menschen!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Noch nie von den Dingern gehört; Internetrecherche gibt auch nix her... Zieh mal n Vergleich zu bekannten Leuchtmitteln oder ist das die übliche 0815-Kack-Möchtegern-Xenonoptik-Birne welche mit den üblichen hirnrissigen Versprechen umworben wird!?

Zitat:

Original geschrieben von drunk3n

Noch nie von den Dingern gehört; Internetrecherche gibt auch nix her... Zieh mal n Vergleich zu bekannten Leuchtmitteln oder ist das die übliche 0815-Kack-Möchtegern-Xenonoptik-Birne welche mit den üblichen hirnrissigen Versprechen umworben wird!?

ich habe die mir von der tuningmesse geholt und die haben eine zulassung und sind weiß!!!!

Zitat:

Original geschrieben von nightfeevers

Fand den BeitragsLink FAQ mal richtig gut! 😁

War bis jetzt stolzer Besitzer von 2neuen
Brennern mit 8oook! Top-Teile und besser wie originale!
EBY Kauf!
Jetzt grübel ich allerdings ob die zugelassen sind!
Lichtausbeute ist gigantisch und Leute blenden
auch nicht auf!
Ähnlich wie die von den BMW-Neuwagen! Schneeweiß
mit geringem blaustich!

Grüße

Haste die Brenner von Ebay?

Wenn ja, Artikelnummer?

😁

19. Januar 2009... Ob die Artikelnummer noch gilt 😁 😁...