Richtig günstige Felgen bei ATU

Opel Vectra C

Hallo,
ich war heute in einer ATU Filiale und habe mir 17 Zoll Felgen Rondell Typ 33 für 39,90€ gekauft.
Es gab einige Felgen die zum Teil 70% unter dem normalen Preis waren.
Es könnte sich also lohnen mal vorbeizuschauen, ( nein mir gehört nicht ATU, ehrlich nicht, ) wollte nur mal bescheidgeben.

Villeicht gehört mir ja doch ATU und ich möchte nur den Verkauf ankurbeln!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Hallo,
ich war heute in einer ATU Filiale und habe mir 17 Zoll Felgen Rondell Typ 33 für 39,90€ gekauft.
Es gab einige Felgen die zum Teil 70% unter dem normalen Preis waren.
Es könnte sich also lohnen mal vorbeizuschauen, ( nein mir gehört nicht ATU, ehrlich nicht, ) wollte nur mal bescheidgeben.

Villeicht gehört mir ja doch ATU und ich möchte nur den Verkauf ankurbeln!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht mußt du zum Artz? oder vielleicht doch nicht?!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Hallo,
natürlich sind das nicht die besten Felgen, das ist mir schon klar.
Mein Vectra ist aber auch schon 6 Jahre alt und ist keine 35000€ mehr wert.
Ich finde auch das 1000€ für 4 Markenfelgen nicht viel sind aber nicht jeder kann sich dies leisten.
Wenn ich mich nicht irre dann zahlt man knapp 28€ für eine Radkappe bei opel, da sind die 39€ für eine Felge doch nichts.

Wenn die Felgen technisch i.o. sind, will dir ja auch niemand widersprechen!

Hast du ein Foto, vielleicht so gar schon auf deinem vecci?

Als ich mich für meine Winterreifen entscheiden musste, wäre eine Stahlfelge mit Opel-Radkappe genauso teuer wie eine Alufelge gewesen.

Natürlich ist es im Winter relativ egal, was drauf ist, aber Baumarkt-Radkappen für 4,95 das Stück gehen auch hier nicht 😉

Hi,

also ich mach das immer so.Ziehe auf die Original Felgen Winterreifen und im Sommer kaufe ich mir dann ein paar schöne Alu`s.Die Dotz kann ich Dir nicht empfehlen,HIHIHIHIHIHIHIHIHI.

Deine Antwort