richtig geil fertig gemachten clk 55 bei ebay gefunden
den 55er finde ich sehr gelungen guckt euch den mal an:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Der Wagen ist ja mal Hammer hässlich.
Hier mal was von dem Mercedes da was von dem,dann mal einbischen schwarz hier,ein bischen da,sieht aus wie von einem 15jährigem,der nicht weiß was er aus seinem Auto nun machen soll...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
So schlimm ist der nun auch wieder nicht.😎
Ausserdem werden ihn die meisten hier im Forum auf der Bahn nur von hinten sehen...
😁
Was ist denn das für eine Antwort??
Einen Ferrari sehe ich meist auch nur von hinten, aber da sehe ich wenigstens etwas Schönes.
Diese Karre wirkt ja viel schlimmer. Stell dir vor du bist mitten im Akt und siehst in das Gesicht von Angela Merkel. Ungefähr so.
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Stell dir vor du bist mitten im Akt und siehst in das Gesicht von Angela Merkel. Ungefähr so.
oh mein gott - ich würde mir sofort die augen ausstechen...😁😁😁
also ich finde vorallem die slr front sehr gelungen, das einzigste was ab müsste wäre der heckspoiler, ist schon ein bisschen zu viel fastnfurious. sieht trozdem dick nach amistyle aus.
Ähnliche Themen
ich finde den innenraum sehr schön und auch den kofferraumausbau.auch der heckdeckel ist sehr schön gemacht.
ohne diese leiste sieht er ziemlich geil aus wenn noch der heckflügel weg wäre.
Zitat:
Ausserdem werden ihn die meisten hier im Forum auf der Bahn nur von hinten sehen...
Hoffentlich nicht so lange, denn ich finde ihn schlicht grausam. Aber ich mag es ohnehin am liebsten dezent, zumindest im sog. Premiumsegment.
Das Innenleder ist nicht schlecht.Aber ansossnten ist die Möhre bäääähhh
Außerdem mit der KM Leistung und der Optik , ist das Teil bestimmt ausgelutscht bis ins letzte.Da bleibt dann der Weg in die Werkstatt nicht weit weg 😁
Zitat:
😁Jedem das Seine...
😉
genauso sehe ich das auch !!!!!!!!! vor allem die 200k und Möchtegern Rennwagen 230k Fraktion !!!!!!!
toni
Zitat:
Original geschrieben von toniclk
genauso sehe ich das auch !!!!!!!!! vor allem die 200k und Möchtegern Rennwagen 230k Fraktion !!!!!!!
toni
Jetzt driftet das Niveau wieder ins Unterirdische.
Das klingt nach: egal wie, Hauptsache Leistung/Geschwindigkeit/Beschleunigung.
Soll es mir unangenehm sein, dass ich nur ca. 190 PS habe und mein Auto nur ca. 230 km/h langsam ist?
Wie peinlich kann es hier eigentlich noch werden?
Zitat:
Original geschrieben von Nadare
Jetzt driftet das Niveau wieder ins Unterirdische.Zitat:
toniDas klingt nach: egal wie, Hauptsache Leistung/Geschwindigkeit/Beschleunigung.
Soll es mir unangenehm sein, dass ich nur ca. 190 PS habe und mein Auto nur ca. 230 km/h langsam ist?Wie peinlich kann es hier eigentlich noch werden?
waaasss 190 ps ich hab nur 136 ps😁
bin aber bis jetzt überall hin gekommen😁
toni, kaufst du rosso fiat oder wie heisst die rote auto bei formel 1 ???
und ich habe 202 ps laut prüfstand.mit minimalen billigen änderungen.beim 230K.
na und?toll.
sagt mal,gehts hier noch?
zum thema.
ich finde den wagen von innen wunderschön,
von aussen brutal hässlich.
es ist eine frage der optik,also komplett subjektiv.
grins.....ich finde dieses Fahrzeug nicht schlecht, jedoch würde ich einige Sachen ändern... aber ist es nicht meißtens so?, die ,die die Kohle haben,haben zerro Geschmack (Außenbereich) , die ,die dieses Fahrzeug zum echten Hingucker machen würden,haben das Kleingeld nicht.... 🙂 ... ich zähle mich zu einer anderen Fraktion, der, die das dezente mögen...aber wie bereits erwähnt,jedem das seine! Zumeinem CLK sagte mal jemand hier aus dem Forum, "er hatte gar nicht gewusst,dass es auch ein geländetauglichen CLK gibt"......grins..... der ist original nun mal so hoch....lol 🙂
toni
Also normal antworte ich auf solche dummen antworten garnicht weil es einfach zeigt was es für hohle menschen gibt auch ein clk 55 ist kein rennwagen dafür is dieses auto leider nicht gebaut...
Zu dem CLK die Farb-Kombi find ich super SLR front nicht mein geschmack innen hmmm lieber Komplett schwarz
Gruß Marcel mit seinem F1 CLK 230K
Zitat:
genauso sehe ich das auch !!!!!!!!! vor allem die 200k und Möchtegern Rennwagen 230k Fraktion !!!!!!!Zitat:
😁Jedem das Seine...
😉
toni
Toni,ist er den so kleeeen,das du eine fette Maschine als trost brauchst😕😁 Was hast du gegen nen 200er k oder 230er k??? Es sind zwar kleine aber kraftvolle Motoren.Wenn du ehrlich bist dann reichen vollkommen 163 und 197 ps aud denn Deutschen Straßen.Und jemand der nen 200 oder 230 fährt,der weiss das dass kein Renn-Wagen ist.
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Und jemand der nen 200 oder 230 fährt,der weiss das dass kein Renn-Wagen ist.
Wenn ich das ergänzen darf: Wenn jemand einen Mercedes fährt, weiss er grundsätzlich, dass er keinen Rennwagen (Sportwagen) fährt.
Hoffentlich trete ich hier nun keine Grundsatzdiskussion los...