Rial Lugano 18" auf schwarzem Scirocco?!
bekomme meinen schwarzen Scirocco in etwa 6 Wochen.
bin am überlegen, ob ich mir die Rial Lugano (8,00 × 18 glanz-schwarz poliert ET43) im Sommer draufschrauben soll.
Was haltet ihr davon?
wenns Euch nicht taugt, gebt mir doch mal n paar Anregungen...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0815Chris
Denke auch, dass ich mir die Dotz Hanzo schwarz gönnen werde. Aber denke mal in 18".Aber 18" winterreifen auf die Interlagos sind ziemlich teuer oder nicht?
Ja, aber nicht soo viel teurer, da ich ja sonst noch andere Winterfelgen kaufen müsste und am Ende 3 Felgensätze hätte. Die Dotz Hanzo als Winterreifen in 17" wären natürlich auch ne Überlegung wert, aber da ich die lieber im Sommer drauf haben will, müssen es dann die 18er sein, damit ich die Reifen von meinen Interlagos draufmachen kann..
Jaja, alles sehr kompliziert 😉
man könnte sich ja n satz 17" als winterfelgen kaufen und n satz 18" dotz hanzo und dann die Interlagos felgen bei e-bay verkaufen...
4x 18" Dotz Hanzo ca. 800€
4x 17" Rial Milano 7,00 × 17 Titanium ET40 incl. Hankook 205/50 R17 93 V Winterreifen ca. 850€
erlös aus Ebay:
4x Interlagos (nur felgen reifen braucht ma ja für die Hanzo) ca 600€
gesammtkosten dann etwa 1050€ für 2 neue felgensätze und winterreifen..
würde sich doch auf dauer rechnen weil man ja immer wieder neue winterreifen kaufen muss und die preisspanne zwischen 17" und 18" winterreifen meiner meinung nach ziemlich hoch ist.