RF 600/900 Treffen? Club?
Hey @ all RF'ler !!!
Da sich hier im MOTOR-TALK Forum so viel RF Fahrer gefunden haben, find ich echt stark!
Würde deshalb gern wissen, ob schon jemand versucht hat,
ein Treffen für "gleichgesinnte" zu Organisieren?
Oder gibt es vieleicht schon einen RF-Club, von dem ich noch
nichts weiß?
Wenn nicht, wird es langsam mal zeit !!!
(Mann, was wäre das für ein geiler Anblick , einer "RF" nach der anderen dann dort stehen zu sehen.)
... und was haltet ihr davon??? Interesse???
Wer würde da mitmachen wollen?
Also:
(mach ich mal den anfang)
ich heiße: Andy
bike('s) : RF 900 R ; (xr600r "honda" + etz251 "mz"😉
-Schwarz-Purple
-Super-Bike Lenker von "Spiegler"
-Schwarz-getönte Scheibe von "MRA"
-Schwarz-getönte mini-Blinker von "MBK"
-Kpl. Hochglanz-Polierte Felgen (Stern+Felgenbett)
-Schalldämpfer von "BOS"
-Luftfilter von "K&N"
-Vergaserkit "Dynojet"
-Hinterradabdeckung
-Metzeler ME Z4
... und jetzt ihr!!!
Gruß
Andy
(PS: hoffe auf rege Anteilnahme+ bin für jeden Tip dankbar).
69 Antworten
Aber jetzt, hi @ all rf'ler falls noch welche da sind.
Ich würde gerne das Thema " rf' 600/900 Treffen" nochmal auffrischen.
Meine Frage hierzu wäre,gibt es noch solche Treffen, würde es gut finden und wäre auf jeden Fall bei dem ein oder anderen Treffen dabei.
Ich heiße Francesco bin 45 Jahre komme aus Ludwigshafen am Rhein und meine süße Suzi hat ne Erstzulassung 95, ist Hammer zuverlässig und kaum dran rumgebastelt .
Ich habe das Prachtstück diese Jahr im März von einer Frau abgekauft, sie war die letzten 12 Jahre in deren Familienbesitz.
Aber auf das Thema wieder zurück zu kommen, wie sieht es aus gibt es da noch was dazu ?
Mal schauen ob es hier noch welche existieren , die Linke zum Gruß
Hi Jason, schön das freut mich ja aber dass es noch RF existieren das weis ich , meine Frage hierzu war eigentlich eher ob noch Treffen stattfinden.
Ja, gibt es. Wenn du dich im RF Forum anmeldest (googeln), gibt es dort Stamtische und jährliche Treffen. Schade ist nur, die finden immer ganz tuef im Süden statt. Aber ja, es gibt Treffen noch