RF 600/900 Treffen? Club?
Hey @ all RF'ler !!!
Da sich hier im MOTOR-TALK Forum so viel RF Fahrer gefunden haben, find ich echt stark!
Würde deshalb gern wissen, ob schon jemand versucht hat,
ein Treffen für "gleichgesinnte" zu Organisieren?
Oder gibt es vieleicht schon einen RF-Club, von dem ich noch
nichts weiß?
Wenn nicht, wird es langsam mal zeit !!!
(Mann, was wäre das für ein geiler Anblick , einer "RF" nach der anderen dann dort stehen zu sehen.)
... und was haltet ihr davon??? Interesse???
Wer würde da mitmachen wollen?
Also:
(mach ich mal den anfang)
ich heiße: Andy
bike('s) : RF 900 R ; (xr600r "honda" + etz251 "mz"😉
-Schwarz-Purple
-Super-Bike Lenker von "Spiegler"
-Schwarz-getönte Scheibe von "MRA"
-Schwarz-getönte mini-Blinker von "MBK"
-Kpl. Hochglanz-Polierte Felgen (Stern+Felgenbett)
-Schalldämpfer von "BOS"
-Luftfilter von "K&N"
-Vergaserkit "Dynojet"
-Hinterradabdeckung
-Metzeler ME Z4
... und jetzt ihr!!!
Gruß
Andy
(PS: hoffe auf rege Anteilnahme+ bin für jeden Tip dankbar).
69 Antworten
Alpenrepublikanischen RF Gruß !!!
wenn es euch Recht ist gesell ich mich da mal dazu:
ich: Roman, bj. 70, techn. u. optisch in einwandfreiem originalzustand und quasi garagengepflegt
sie: black/purple, bj. 94, spiegler hochlenkerumbau, lsl lenker, spielger stahlflex, dynojet, micron tröte, metisse höherlegung und öhlins (nur das feinste für´s baby), und halt noch einige Kleinigkeiten für die Optik.
die Geschichte mit dem Forum find ich G E N I A L
greetz from Austria
tach zusammen ich gesell mich uch noch mit 7 freunden dazu
also wir haben alle die gleichen maschinen nur in anderen farben versteht sich.
also 3 rote, 2 schwarze und 2 silberne und eine vergoldete
RF Treffen
Hi Leute ,
hört sich ja gut an , wenn ihr zo Zahlreich mit euren RF`s erscheint am 26.07.03 in Kelbra . Gebt am besten diese Info auf der Seite http://www.rf-club.de.vu/ weiter
und sendet dort Florian ne Mail , dann kann er die Teilnehmerliste erweitern.
Gruß
Ähnliche Themen
RF - Treffen
Hallo ihr,
das hört sich ja alles echt super an...hab auch ne
RF 600 in Rot alles Original in der Garage stehn...ABER hab erst am 29.07. praktische Füherescheinprüfung. :-(
Hab ich Pech gehabt
Wünsch euch allen viel Spaß beim Treffen.
Sonja
RF´ler Treffen
Werde auf alle Fälle dabei sein,wenn ich Urlaub kriege!
Super Sache!!!!!!!!!!!
Ich: Sigi, 36, aus Oberammergau
Mopped: RF600R, Gelb, Miniblinker, Scottoiler, Schwarze Tourenscheibe, Rest Orginal!!
MFG Sigi
@Jörg
Hiho,
komme aus Recklinghausen im Ruhrgebiet ( nähe Gelsenkirchen,Bochum die Ecke) . Wär ja mal ne interessante Sache,wenn ein paar Leute aus der Ecke kommen , kann man im August ja mal so ne schöne tour am wochenende starten. :-)
Bis denne
sonja
Hallo Leute,
es gibt sie also doch, die RF'ler. Ich habe mein Moped seit über 3 Jahren und in der ganzen Zeit habe ich auf den Straßen vieleicht 5-7 mal welche gesehen. Ich denke mal das liegt auch daran , daß ich über 10 Monate auf einen neuen Motor gewartet habe und in dieser Zeit meine RF in meiner Küche zugestaubt ist (aber sie ist ein megageiler Anblick in der Wohnung!!! *g*)
Aber jetzt bin ich endlich wieder auf der Straße, hat auch lange genug gedauert.
Ich finde ein treffen sehr interessant und würde gerne auch daran teilnehmen, nur kriege ich jetzt keinen Urlaub mehr.
Ich heiße: Jens
Bike: '94 RF 600 R
- Mattschwarz
- gelbe Servicedeckel
- getönte Scheibe von MRA
- Givi Topcaseträger
-gelber Kettenschutz (eigenbau)
Vieleicht kommt man für eine Tour zusammen?
Bis denne
Jens
Hi Jens,
klar , ne Tour lässt sich sicher mal einrichten, am besten komm am 13. September zum OWL Treffen der GSF Bandittreiber und Ihres gleichnamigen Forums (Banditforum) , da bin ich u.a. auch als Tagesgast und wir drehen mit den Banditen ein paar schöne Runden
hier der link
OWL Treffen
Gruß Dete 😉
RF Fahrer
Hallo Leutz,
hier in Berlin sieht man die RF zwar doch nen bissle öfters, aber Landesweit so große Resonanz. Beeindruckend.
So aber erstmal zu mir
Ich heiße : Chris
komme aus: Berlin
bin BJ: 80
Meine RF600
ist zur zeit noch Rot
BJ:96 (wird von mir seit 99 gefahren)
Bis auf die Frontscheibe noch allet orjinal.
Wurde mir letztes Frühjahr geklaut, hab sie aber im Herbst wieder bekommen. (Ausnahmsweise mal ein Dank an unsere Polizei (Der Dieb sitzt aber jetzt Gottseidank 10Monate im Bau-Wenn ihr mich fragt viel zu kurz))
Leider im Desolatem Zustand.
Seitdem bin ich mit dem erneuten Aufbau beschäftig, aber fahren tut sie wenigstens schon wieder seit 3Monaten =)
So kann ich wenigstens auch an Ausfahrten und Treffen teilnehmen.
So nun aber genug geplaudert.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Oh ha, ich bekomme Angst, eine 11 Jahre alte Thread wieder ausgraben, aber es geht nicht anders 🙂
Wollte mich offiziell Als RF900 "outen". Diese Thread habe ich über die RF Owners Club Seite entdeckt.
Nach 11 Jahre kann vieles passieren, aber trotzdem wurde ich gern wissen wer hier noch aktiv mit dem RF unterwegs ist.
Gruß
Jason
Guten morgen.
Aus diesem Thread haben immerhin noch 4 Personen aktiv ihre RF.
Sind aber inzwischen noch sehr viel mehr geworden.
Ich selbst habe meine letztes Jahr nach 13 Jahren der Treue verkauft. Aber nur weil ich für meine Soziusdame etwas bequemeres gebraucht habe. Meine RF ist aber im Club geblieben.
Vor 4 Jahren hatten wir ein Revivel. Das 2010er Treffen fand wieder in Kelbra statt.
In diesen 11 Jahren ist es eien richtige eingeschworene Gemeinschaft geworden. Es gibt noch 2 RFler die kein Treffen ausgelassen haben. Ich selbst habe ein Treffen ausfallen lassen müssen. Sonst auch immer mit dabei.
Du kennst aber die aktuelle Homepage?
An Pfingsten ist wieder unser jährliches Treffen.
Mitlerweile fahren auch ein paar andere mitlerweile andere Motorräder. Aber mit dabei sein bei Treffen ist einfach immer noch ein Highlight im Jahr.
Gruß Peer