RexRS 450 entdrosseln
Guten Abend,
Bin neu hier in Forum und bisher konnte mir keiner weiterhelfen. Ich habe einen Rex Rs 450 und würde ihn gerne schneller machen. Ich habe keinen distanzring gefunden und habe von einem Kumpel, der einen Text Milano 50 hat, die 30 cdi eingebaut und er fährt immernoch 40 wie immer. Wie kann der Roller noch gedrosselt sein? Soweit ich weiß wurde nichts an ihm verändert. Bitte weiß echt nicht mehr weiter
Beste Antwort im Thema
Warte bis Papstpower dein Thread liest 🙂 der wird dir bestimmt folgendes schreiben : Tuning ist hier nicht erlaubt und eine Straftat 🙂 🙂
26 Antworten
Es sind eigentlich alles 80 bis 125 ccm roller, die nur für den Deutschmarkt gedrosselt werden. Zu 99% CDI und Vergaser wechseln, und das War es. Mfg
Ansonsten sind die Prüfer der örtlichen TÜV-Niederlassung immer noch die ersten Ansprechpartner. Dort kann man dir ein abnahmefähiges Setup ausarbeiten. Wenn du dieses anschließend 1:1 umsetzt, gibt es auch keine bösen Überraschungen bei der in jedem Fall erforderlichen Einzelabnahme.
Die neueren 450er haben einen kleinen Bord-Computer,der muss umprogammiert werden.
Ähnliche Themen
Der TE hat uns ja das Baujahr seines Modells noch nicht verraten...
Zitat:
@Drahkke schrieb am 1. April 2016 um 22:58:39 Uhr:
Der TE hat uns ja das Baujahr seines Modells noch nicht verraten...
Ist auch nicht nötig ,das heutige Datum reicht 🙄😕😁😁
Warte bis Papstpower dein Thread liest 🙂 der wird dir bestimmt folgendes schreiben : Tuning ist hier nicht erlaubt und eine Straftat 🙂 🙂
Da hast du ein Danke von mir verdient.
Zum TE, kann auch sein das du den falschen Riemen drauf hast.
Bei meinem Schwager,der sich bei Piaggio seinen Riemen geholt hat,wurde er gefragt,für die 25er oder 45er.
Zitat:
@vinni17 schrieb am 2. April 2016 um 14:12:14 Uhr:
Hat doch kbw schon getan. Zwar relativ unspektakulär übern Link anstatt schön mit Liebe es hier reinzuschreiben, aber er hats halt getan. ;D
Zitat:
@Intellelligenz schrieb am 2. April 2016 um 15:01:35 Uhr:
Zitat:
@vinni17 schrieb am 2. April 2016 um 14:12:14 Uhr:
Warte bis Papstpower dein Thread liest 🙂 der wird dir bestimmt folgendes schreiben : Tuning ist hier nicht erlaubt und eine Straftat 🙂 🙂Hat doch kbw schon getan. Zwar relativ unspektakulär übern Link anstatt schon mit Liebe es hier reinzuschreiben, aber er hats halt getan. ;D
Ja hab's gesehen 🙂 aber bei Papstpower ist das was anderes 🙂 Das ist wie ne Droge das er schreiben muss , sobald er "schneller machen " sieht 🙂 🙂
Zitat:
@vinni17 schrieb am 2. April 2016 um 15:04:08 Uhr:
Ja hab's gesehen 🙂 aber bei Papstpower ist das was anderes 🙂 Das ist wie ne Droge das er schreiben muss , sobald er "schneller machen " sieht 🙂 🙂
Don't
and drive.
Meine Vario is auch offen und trotzdem fährt mein Esel 48km/h. (Wieso weiß hier niemand.😕) Die sollen sich alle net immer so haben mit ihren Gesetzen. Sogar unser erster Bundeskanzler wusste des:
"Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein."😉
Zitat:
@kranenburger schrieb am 2. April 2016 um 14:46:59 Uhr:
Da hast du ein Danke von mir verdient.Zum TE, kann auch sein das du den falschen Riemen drauf hast.
Bei meinem Schwager,der sich bei Piaggio seinen Riemen geholt hat,wurde er gefragt,für die 25er oder 45er.
Das spricht nicht gerade für diesen Laden!