Rex RS450
Hallo kann mir hier jemand helfen ich fahre seit fast 18 monate ein REX RS450 jetzt macht er mucken wie ich schon gelessen habe hat das fast jeder mit dem Ding.Der roller fährt nicht schneller alls 15-20km da ich mir schon mal umgeschaut habe habe ich auch gelessen das mann die Vergasser Membrame erneuernsollte habe ich getan nur leider ohne erfolg kann mir mal einer sagen was ich noch machen kann ich brauche das scheiß ding dringend
MFG
33 Antworten
ich würd es jetzt einfach irgend nen dummen verkaufen der keine ahnung von rollern hat.....mit nem rex hat man nur probleme....jetzt lieber einen geb. markenroller kaufen als den rex weiter zu fahren-letzteres wäre teurer...
Dann bin ich wohl eine ausnahme,mein quinqi fährt seit 9300 km einwandfrei.
1.schau dir mal die vario an( angeflachte gewichte)
2.keilriemen abgenutzt.
Moin erstma!!!
Also ich kann sagen das mein 4-Takter seit 21.000km die ich in nur einem Jahr gerissen habe wunderbar läuft... Wenn ich immer die Leute höre die da reden 4-Takter sind Schrott... Wenn man keine Ahnung hat sollte man´s lassen...
Ich denke mal das du dir die Variogewichte einmal anschauen solltest - dies aber bitte erst zuletzt... Das Problem kenne ich nähmlich schon... Mein Baotian der ja baugleich mit dir ist hatte mir so etwas auch schon auf meinen Fahrplan gelegt;-)
Hast du deine Ventile schonmal einstellen lassen - also die Steuerzeiten vom Motor und dir mal ne neue Zündkerze reingedreht - diese ist nicht unbedingt notwendig nur die ori. von Baotian bzw. Rex kannste vergessen , selbst die NGK C7HSA mit dem 7ner Hitzegrad ist nicht unbeding die beste... Die NGK C8HSA ist bei den 4-Taktern da schon eine vernünftige Lösung...
Also kurz um schau erstmal nach deinen Steuerzeiten vom Motor (Ventile) ne neue Zündkerze und sieh mal in deine Variomatik rein... Evt. sieh dir auch gleich mal deine Steckverbindung zur CDI an - im Batterriekasten...
Mit den besten Grüßen
187$tan
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Moin erstma!!!
Also ich kann sagen das mein 4-Takter seit 21.000km die ich in nur einem Jahr gerissen habe wunderbar läuft... Wenn ich immer die Leute höre die da reden 4-Takter sind Schrott... Wenn man keine Ahnung hat sollte man´s lassen...
Ich denke mal das du dir die Variogewichte einmal anschauen solltest - dies aber bitte erst zuletzt... Das Problem kenne ich nähmlich schon... Mein Baotian der ja baugleich mit deinem Rex ist, hatte mir so etwas auch schon auf meinen Fahrplan gelegt;-)
Hast du deine Ventile schonmal einstellen lassen - also die Steuerzeiten vom Motor und dir mal ne neue Zündkerze reingedreht - diese ist nicht unbedingt notwendig nur die ori. von Baotian bzw. Rex kannste vergessen , selbst die NGK C7HSA mit dem 7ner Hitzegrad ist nicht unbeding die beste... Die NGK C8HSA ist bei den 4-Taktern da schon eine vernünftige Lösung...
Also kurz um schau erstmal nach deinen Steuerzeiten vom Motor (Ventile) ne neue Zündkerze und sieh mal in deine Variomatik rein... Evt. sieh dir auch gleich mal deine Steckverbindung zur CDI an - im Batterriekasten...
Mit den besten Grüßen
187$tan
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Hey!!!
Endlich mal einer,der nicht auf die chinakracher schimpft.
Tja, das stimmt allerdings - die 4-Takter benötigen zwar viel Liebe und Zuneigung^^ (Pflege & Wartung) ^^ aber ich denke wenn man sich ganz lieb um sie kümmert so monatlich mal n Luffi sauber machen und Ventile einstellen dann sind sie ganz heiß auf einen :-D
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Hey!!!
Endlich mal einer,der nicht auf die chinakracher schimpft.
Hier wird nicht auf 4Takter geschimpft, sondern auf schlechte Raubkopien mit denen jeder halt so seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. 😉
Das ist ein Unterschied...und zwar ein riesen Großer.
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Dann bin ich wohl eine ausnahme,mein quinqi fährt seit 9300 km einwandfrei.
1.schau dir mal die vario an( angeflachte gewichte)
2.keilriemen abgenutzt.
ja gut werde ich mal tun danke
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
das mit den Ventile ist ne gute idee nur leider habe ich nicht den plan von sowas da das mein erster roller ist wo finde ich die und wo stelle ich sie einZitat:
Original geschrieben von 187$tan
Moin erstma!!!
Also ich kann sagen das mein 4-Takter seit 21.000km die ich in nur einem Jahr gerissen habe wunderbar läuft... Wenn ich immer die Leute höre die da reden 4-Takter sind Schrott... Wenn man keine Ahnung hat sollte man´s lassen...
Ich denke mal das du dir die Variogewichte einmal anschauen solltest - dies aber bitte erst zuletzt... Das Problem kenne ich nähmlich schon... Mein Baotian der ja baugleich mit deinem Rex ist, hatte mir so etwas auch schon auf meinen Fahrplan gelegt;-)
Hast du deine Ventile schonmal einstellen lassen - also die Steuerzeiten vom Motor und dir mal ne neue Zündkerze reingedreht - diese ist nicht unbedingt notwendig nur die ori. von Baotian bzw. Rex kannste vergessen , selbst die NGK C7HSA mit dem 7ner Hitzegrad ist nicht unbeding die beste... Die NGK C8HSA ist bei den 4-Taktern da schon eine vernünftige Lösung...
Also kurz um schau erstmal nach deinen Steuerzeiten vom Motor (Ventile) ne neue Zündkerze und sieh mal in deine Variomatik rein... Evt. sieh dir auch gleich mal deine Steckverbindung zur CDI an - im Batterriekasten...
Mit den besten Grüßen
187$tan
Zitat:
Original geschrieben von adler2008
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Zitat:
Original geschrieben von adler2008
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
das mit den Ventile ist ne gute idee nur leider habe ich nicht den plan von sowas da das mein erster roller ist wo finde ich die und wo stelle ich sie ein
eigentlich ne ziemlich simplexe aufgabe die einzustellen...
baue deine sitzbank ab die fussraumblende die vorne bei der sitzbank sitzt auch allerdings achte auf die plastik-haken - diese reißen schnell ab!!!
hier geb ich dir ma n link für ne gute anleitung!!!
Achja lass dir gesagt sein das du vernünftige Fühlerlehren bzw. Spione brauchst - diese bekommst du in nem guten Baumarkt!!!
Hier der Link:
Zitat:
http://www.4takt-roller.de/ventile.pdf
Diese Anleitung sollte auch für´s "erste Mal" Ventile einstellen sehr hilfreich sein.
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Zitat:
Original geschrieben von adler2008
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
Zitat:
Original geschrieben von adler2008
eigentlich ne ziemlich simplexe aufgabe die einzustellen...
baue deine sitzbank ab die fussraumblende die vorne bei der sitzbank sitzt auch allerdings achte auf die plastik-haken - diese reißen schnell ab!!!
hier geb ich dir ma n link für ne gute anleitung!!!
Achja lass dir gesagt sein das du vernünftige Fühlerlehren bzw. Spione brauchst - diese bekommst du in nem guten Baumarkt!!!
Hier der Link:
Zitat:
Original geschrieben von 187$tan
JA danje werd emich mal drum kümmern ich hoffe das dan der roller wieder fährt und ich keine probleme meht habeZitat:
http://www.4takt-roller.de/ventile.pdf
Diese Anleitung sollte auch für´s "erste Mal" Ventile einstellen sehr hilfreich sein.
Wir sind hier in einem roller forum,nicht in einem raukopien forum.
Wenn ich hier ein problem einstelle ,erwarte ich das mir objektiv geholfen wird .
Dann will ich nicht wissen ,ob mein roller ne raubkopie ist oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Wir sind hier in einem roller forum,nicht in einem raukopien forum.
Und was machst du dann noch hier? 🙄
Ich habe nur etwas richtiggestellt...hier wird nicht generell gegen 4T´s angeredet, die haben auch ihre Vorteile...keine Frage. Hier wurde aber auch niemals etwas anderes behauptet. Wenn du anderer Meinung bist, hätte ich ganz gern mal ein Zitat, wo allgemein gegen 4Takter geschossen wird...
1.Ich bin 4takt ROLLER chinakracher raubkopien fahrer,möchtest du etwa behaupten das ich deswegen nicht das recht habe mich in diesem forum aufzuhalten.
Es mag sein,das ein chinakracher für dich kein roller ist ,aber zum glück ist deine meinung nicht unbedingt ausschlaggebend.
2.Deine richtigstellung kann ich nicht,momentan nicht wiederlegen,aber wenn ich was finde werd ich mich melden