rex rs450 springt nicht mehr an bitte um Hilfe
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Mein Problem ist : das mein roller seit 5Monate nicht mehr anspring. Vor paar tage, habe ich den Vergaser ausgebaut, und es gereinigt, aber trotzdem springt es nicht an. Die Zündkerze habe ich auch schonkontrolliert alles ist un ordung, Luftfilter genauso.....aalles top.
Nur ich weiß jetzt nicht warum das Motor nicht mehr anspringt.
Ahso,..an dem Vergaser ist ein kabel draußen und ich weiß nicht wo dieses kabel rein gehen soll,...schaut euch es im Bild an...
www.bilder-hochladen.net/files/3rrs-1.jpg
Danke das ihr es gelesen habt,...ich warte neugierig auf eure antworten
Vielen vielen Dank
23 Antworten
hoi
was macht er den für ein geräuch wenn du ihn starten willst ? elektro und kick ?
kann auch sein das du den seitenständer beim starten noch draußen hattest ?!
gruß
jojo
Hallo
So, wie das auf'm bild aussieht ist das der überlauf vom vergaser.
korrigiere mich wenn ich falsch liege.
So erstmal danke das ihr geantwortet habt
-Mein Seitenständer ist zu
-Es gibt normales geräusch ab, mit e- und kickstarter,
Also das geräusch ist ganz normal.
Ahso,...und wo soll das kabel jetzt vom Vergaser rein gehen?
Ich seh da kein kabel.
Ähnliche Themen
ich meine hier dieses schlauch im Bild
www.bilder-hochladen.net/files/3rrs-1.jpg
schau es dir an...
bye
Das ist der vergaserüberlauf,der brauch nirgendwo angeschlossen zu werden.
da läuft benzin aus wenn der vergaser zu voll wird.
Ahso....danke dir...
Hmm.....nun , was denkste warum das Motor nicht anspringt?
ahso, könntest du mir auch sagen wie man Vergaser und Luftfilter reinigt, mit eigenen worten bitte,....sonst verstehe ich es nicht ganz....=))
ich geh mal davon aus das der anlasser orgelt.
Haste nen zündfunken.
Kerze raus ,im stecker rein am zylinder halten und starten,vorsicht ist power drauf kann unangenehm werden. am besten ne isolierte zange nehmen.
schau ma nach ob die zündkerze nach dem ersten mal orgeln nass also abgesoffen ist! wa bei meiner alten kiste der fall es kann natürlich auch an der kompression liegen geh ma zu ner werkstatt und lass das ma eben überprüfen!
Erstma !
macht die denn wenigstens ein geräusch das sie angehen will??
haste mal sprittpumpe, filter und schläuche nachgeschaut
und ma nach der kompressin gucken
Es gibt geräusch von sich, das er angehen will,....kabel schläuche alles ist top.
Hab ich ebend nach geschaut....Filter ist auch in ordnung
Wenn der Zündfunken vorhanden ist (das setze ich jetzt mal voraus), kommt wahrscheinlich kein Sprit. Benzinzuleitung vom Vergaser abziehen und Anlasser betätigen. Beim Drehen des Motors muß Sprit aus dem Schlauch laufen. Der "automatische" Benzinhahn ist auf der Unterseite des Tanks und wird über einen Druckschlauch vom Motor kommend geöffnet. Eventuell ist hier der Fehler zu suchen.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass sich eine Kontermutter der Ventil-Kippfedern gelockert hat und sich das Ventilspiel geändert hat. --> Ventile überprüfen und einstellen.
Leo