Rex RS 450 aber 2 takter.Geht an und gleich wieder aus.

Gabe ein Rex Rs450 ähnlichen Roller aber als 2 takter.Er springt an aber geht gleich wieder aus.Nimmt auch keinnGas an.Hat jemand erfahrung damit?

22 Antworten

Federdruck

Wenn ich am unterdruckschlauch sauge kommt Benzin.Ich finde aber da kommt zu viel.Denn die Kerze ist so nass das man es abtropfen lassen kann.Das ist hier kein alter Roller.Sondern baujahr 2008.

Schwimmerventil im Vergaser schließt nicht, der wird total abgesoffen sein und das Motorgehäuse auch schon geflutet sein.

Wieviel Benzin da kommt ist egal, nur nicht zuwenig. Dann ist das Nadelventil im Vergaser kaputt weil es nicht mehr schließt,oder der Schwimmer.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gockel B12 schrieb am 7. Juni 2022 um 20:53:47 Uhr:

Ich lese ab jetzt mit und lerne. Für einen Benzinhahn muß gleichmäßiger Unterdruck sein, für die Pumpe wechselnder. Richtig?

In diesem Beitrag ging's um die Membranbenzinpumpe an einem Peugeot Jetforce.
So lange ist das noch nicht her, du hast vor drei Monaten in dem Thread auch mitgewirkt. 🙂

Gruß Wolfi

Edit: In diesem Beitrag geht's auch um die Membranbenzinpumpe in einem Tauris Capri und du bist sogar der TE. Der Thread ist allerdings schon zwei Jahre alt. 😉

Es gibt keinen gleichmässigen Unterdruck den der Motor erzeugen kann,er pulsiert immer egal ob 2 oder 4T,Pumpe oder Hahn.
Der Unterdruck pulsiert beim 2T im Über- und Unterdruckbereich ,beim 4T nur im Unterdruckbereich.

Vergaser,membrane, Benzinhahn und ansaugflansch sind neu.

Und weil der Vergaser neu ist schließt du eine Fehlfunktion aus?
Na dann wird das hier nix.

Deine Antwort