revidieren wer kann das?

MBK

Hi also ich such jemanden der ein FZR 600r 4jh Motor revidieren kann.

Es geht darum das die kiste ein Persönlcihen wert hat daher ist es mir klar das die ksite eigenlich zu alt ist.

Also was würde ich gerne haben wollen?

es gab mal angeblich ein Yamaha Fzr 600r Race kid was beinhaltet.

Schalen, kolben, kurbelwelle, und Nockenwelle welche nummer was ist/ war kann ichleider nicht sagen aber was ich möchte sind ca. 15% Leistung

Und es soll etwas Agressiver sein al er jetzt ist.

Vorstellung: Motor zerlegen Shimps und lagerschalen sicherlich ersetzten bzw nachmessen sowie die Lager egal ob ok oder nicht.

Nockenwelle soll gemacht werden Hohnung bzw Borung und mit ganz viel pech ein neues Schwungrad mit Lima so das der Saft da schön durchgeht.

Eben .. der motor soll am ende richtig gut werden und seine 40.000 wieder halten (können)

Kennt jemand jemanden der sowas machen kann bzw. eine Firma die sowas macht?

wäre klasse wenn ihr mir da adressen geben könnt.

Finden kann ich sie so auch selber bei Google aber einer der ein Kennt ist schon was anderes.

Beste Antwort im Thema

Sieh Dich lieber erst mal nach einem ´neuen´ Motor um. Der ist mit Sicherheit einige Teuronen billiger....

13 weitere Antworten
13 Antworten

Hallo,
was glaubst du was das ganze kostet.Wenn du den ganzen Motor überholen willst und dazu noch mehr Leistung haben willst. Dann kannst du mit 6000,- Euro rechnen.Eine Kurbelwelle kostet mindestens 1500,- die Nockenwellen kommen auch auf 1000,- die Kolben auf 800,- usw!!
Von wo kommst du den her?? Das ganze kannst du auch privat machen lassen wird aber nicht viel billiger sein wie eine Werkstatt.Ich habe da schon meine Firmen die mir alles bearbeiten.Aber das ganze ist eine reine Geldsache wenn ich so etwas mache.Das ganze geht auch nicht von Heute auf morgen wie die meisten denken.Das ist alles präzisions Arbeit bei so einem Motor!Ok gib mir bescheid wenn du Zeit hast.

Mfg Fazerfreack EVO 1

Sieh Dich lieber erst mal nach einem ´neuen´ Motor um. Der ist mit Sicherheit einige Teuronen billiger....

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Und dann wäre das noch mit dem einigermasen DEUTSCHverständlichen.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Und dann immer noch solche

Fremdwörter

*grübel*

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Wasse du wolle??? Iche nix keine wisse, ich andere Baustelle.....😉😉

Ah nun sind wir wieder bei dem Nievovollen Thema.

Ok, also wenn es darum geht Ich lebe nicht von Harz4 Ich Lebe nicht in *Deutscheland* und mir ist es egal was das Kostet.
Wenn ich eine Neue Maschine haben möchte Kauf ich sie mir wenn ich einfach nur ein Austausch Motor haben will Kauf ich den.
Aber was würde den die Frage dann für sinn machen?

Also für die Jenigen die auf ihre lächerlichen Cent schauen müssen sollten sich doch dann nicht mit solchen dingen auseinander setzten.

Ich möchte oh nein ich mein ich WILL dieses Motorrad was ich schon besitze weiter erhalten.

(vergleich: nur weil die Freundin nicht mehr so toll ist wie früher, wechseln ich Sie doch auch nicht gleich)

Also Persönliche werte kannst du nicht Neukaufen für alles andere Gibt es Arbeit wo man Geldverdient.

(Ich endschuldiege mich ein wenig für meine Saure Wortwahl aber lasst die Menschen doch so wie sie sind und zwengt dennen nicht immer euern mist auf)

Hat nun jemand eine Firma die er mir empfelen kann?
Oder kommt nur wieder heisse Luft?

Danke habe nun eine Firma die Es machen wird.

kosten sind ca. 7.000 +- können sie noch nicht genau sagen.

Und mit glück kann ich sie dann noch dieses Jahr fahren.

Was zipfeline hier für Scheiße von sich gibt, ist einfach nicht mehr normal. Rein in den Thread, rumpöbeln oder unverständliches Zeug von sich geben und wieder raus. Ich würde die gern mal bei nem Bikertreff erleben. Zumindest die Treffs die ich kenne, wäre sie nach 1min auf der Straße oder würde mit gebrochener Nase aufm Boden liegen.

lookooloo, find ich Klasse das du das Motorrad erhältst, aus welchen Gründen auch immer.

1,9lgurke
Ich bin ein Arschloch!

Genau das sagt alles über Dich aus.

Deine weiteren Bemerkungen sehe ich als Zeichen Deines iQ. Bei der Minute wäre ich mir nicht so sicher. Aber ich muß mir das auch nicht geben wo solche Pfeifen wie DU sich treffen. Abgesehen davon lerne auch mal richtig DEUTSCH und fehlerfrei zu schreiben. Evtl. kannste dann besser PUNKTEN. Aber evtl. wird Dein Wunsch einmal erfüllt und ich treffe Dich. Dann kannste sicher sein, daß ich Dich treffe. Und das ist ein Versprechen.

Ich weiß nicht was du immer mit deinem fehlerfrei schreiben rummaulst, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Ich weiß nicht was du immer mit deinem fehlerfrei schreiben rummaulst, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe ... 😁

Du lernst es anscheinend nicht. Kurz noch zum Schluss LMAA. Auflösung findest Du besimmt beim Herrn Google.

Noch was, ziehe um möglichst noch weiter in den Osten. Dort findest Du Deine Ansprechpartner eher.

Zitat:

Du lernst es anscheinend nicht. Kurz noch zum Schluss LMAA. Auflösung findest Du besimmt beim Herrn Google.

Noch was, ziehe um möglichst noch weiter in den Osten. Dort findest Du Deine Ansprechpartner eher.

Besimmt? 😕 Du meinst doch sicher bestimmt, oder? 🙂

hehe

lieber ein arschloch als mitsubishi

Deine Antwort