Rev - Tech Motoren und Getriebe ???
Hallo zusammen,
habe da einmal eine allgemeine Frage, vlt. meinen manche dies gehört hier nicht rein weil HD Forum.
Wer hat eigene Erfahrungen mit Motoren von Rev Tech, hab da schon einiges gelesen S&S soll ja besser sein , das Problem es stehen derzeit einige Custom Bikes im Netz zum Verkauf die Rev Tech 100cui / 110cui Motoren verbaut haben.
Meine Frage haben alle so um die 2.500 - 5.000 km drauf werden die alle verkauft bevor der Kollaps droht ? Hab gelesen die wären nicht so standfest ?
Würde mich freuen wenn mir jemand ehrliche Meinungen oder Erfahrungen mit diesen Motoren/Getrieben schreiben kann.
Ich weiss nur wo HD draufsteht ist auch HD drin , bei einem Custom Bike nicht immer realisierbar . ;-)
MfG
Tom
Beste Antwort im Thema
Lass die Finger von dem Shice, wenn Du keine Ahnung hast😉
30 Antworten
Geht doch!
Warum nicht gleich so???
😁
Auch wieder wahr ... nen Herz aus Korea wenn eh schon ein großer Teil des Rest aus China kommt?
Von der Seite hab ich´s ja noch gar nich betrachtet 😛
Neeeeee das geht doch nicht 😁
wie auch immer...zumindest an meinem alteisen kommen nur die contis aus asien.
Ähnliche Themen
Hallo ! Meine Meinung ! Das ganze Gerödel, fällt und steht, wie es gefahren wird und gewartet wird !
Meine Erfahrung ! Habe vor ein paar Jahren meiner 883 XL ein neues innen Leben Verpasst !
Mit einem S&S Sidewinder Hot set up Kid 89 cubic Inch ! Kurbelwelle - Nocken - Zylinder -Kolben
Köpfe - Vergaser ! Zusätzliche Oilkühler-großen Oilfilter- auf Kette umgebaut .
Zahnriemen beim beschleunigen 2 mal fliegen gegangen! und anständig eingefahren !
Nachteil etwas ruppiges fahrverhalten , der Long Blocks , bei niedriger Drehzahl ,
Wäre änder bar durch andere Übersetzung ! Im Moment vorne 24 - hinten 51
Von der Leistung her, bin ich voll zufrieden, mich kann so schnell ,keiner
in beschleunigen anlutschen !
Habe inzwischen so um die 20.000 km abgespulld ! gruss Jo Jamacko
ReV Tec ist ok für Custom Bikes. Diese werden oftmals mitm Trailer auf ein Treffen gekarrt. Dann ein paar Kilometer bewegt und wieder heimgekarrt.
Für ein Alltagsfahrzeug würde ich da abraten. Einem Kumpel von mir ist mitten auf der Autobahn bei ca. 150kmh der Rev Tec stehengeblieben. Hatte dann untem im Gehäuse ein Riesen Loch. Hatte Glück das es Ihn nicht bei voller fahrt hingeschmissen hat. Nicht nur der Motor war Schrott sondern auch der Rahmen vom Motorrad. Durch den ruckartigen Stopp des Motors war der dann in sich verzogen und musste auch getauscht werden.
Die Kosten hat damals CC komplett übernommen aufgrund der Garantie für den Motor.
Aber so etwas kann auch unschön enden!
haben bei uns mehrere customizer...
habe die mal auf die rev-tech angesprochen...
die motoren der neuen generationen sind ok...
es gibt ein paar die schwören auf den 100cui 4x4 motor der wäre top...
bei einem occasion ist es halt wie mit allem... wenn der vorgänger keine sorge getragen hat...
kann der beste gegenstand schrott sein...
Hallo Tom,
HD über alles, -----auch die lassen jetzt in China produzieren. Ist alles Quatsch. Werbegerede
Ich habe mein Bike selber gebaut und eine komplette Einheit von Revtech mit 110er Motor.Null Probleme seit 5 Jahren. Die Power die der Motor hat kann ein HD Motor nur träumen. Die neue Generation von Revtech ist absolut OK
Ein Premium Hersteller wie Habermann oder Kodlin kann es sich gar nicht leisten einen Motor einzubauen der nach 5000km kaputt geht.
Lass dich nicht beirren und nimm das was du für richtig und gut hältst.
Gruß Choppa
zeig mal her dein bastel-kackfass
Hey (ch)oppa1 😁 sorry das is halt ne Vorlage😁
wenn den alten Thread schon raus kramst um Deine Erfahrung zu teilen dann les doch vorab mal ... es wurde nie abgestritten das der 110er besser sein soll. RevDreck Motoren aus den ersten Jahren waren numal unbestrittener Schrott 🙄
Wie auch immer - ich würde immer noch S&S vorziehen 😁
Ach ja - was hat Dein Motor denn in den 5 Jahren so abgespult?
Und ob nu Kodlin oder Habermann Bikes tatsächlich alle RevDreck verbaut haben weiß ich nicht ... bei deren Preisen traurig genug wie ich finde wenns so is ... egal aber werden solche Teile denn so viel bewegt das es auffallen würde? Weees ich nich muss ich sagen ... 😁
gibts kodlin noch? wenn man mal was neues sieht ists ja meist von thunderbike.
lottermann, habermann, walz......nix mehr los
ehrlich???? brauch ich persönlich = NULL
Denke eh die "Jungs" sind satt. Kodlin Junior hatte mal wat quasi interessantes angefangen, aber???
Anyway - ich persönlich = NULL Interesse an sowt - mach halt lieber selbst und muss auch nur mir gefallen weil ich ja nix verticken will 😁😁😁😁
Und der "muss auch nur mir gefallen"- Spruch trifft ja auch tatsächlich in sehr, sehr vielen Fällen den Nagel auf den Kopf!!!!
Gruß Brus
oh ja....ich bekomme bei 95,68% aller Harleys und Harley-Derivaten akuten Brechreiz. Egal ob das nun ein namhafter Customizer, die Company oder ein Privatmann verbrochen hat.
"oh ja....ich bekomme bei 95,68% aller Harleys und Harley-Derivaten akuten Brechreiz."
Geht mir auch so, besonders bei nach aktueller Bobber-Mode verhunzten Poser-Pans mit voll geilen Stollenreifen.