ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Rettungskarte W247

Rettungskarte W247

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 9:47

Hier ist ein Link zur Rettungskarte für den W247:

 

http://rk.mb-qr.com/de/247.0/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 9:47

Hier ist ein Link zur Rettungskarte für den W247:

 

http://rk.mb-qr.com/de/247.0/

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ja, danke!

Früher war auch auf den Rettungskarten eingezeichnet, wo hochfeste Versteifungen waren, das gibt es scheinbar nicht mehr.

Anscheinend sind die Feuerwehr Rettungsscheren auch verbessert worden und sie knacken auch hochfeste versteifungen.

So eine hydraulische Rettungsschere haben meine Kollegen in der Lehrwerkstatt von Mercedes auch mal gebaut, damals lag die noch in Untertürkheim an der alten Radrennbahn.

Da war ich aber schon über das 3. Lehrjahr hinaus, und kurz vor Abschluß meiner Ausbildung, also immerhin 46Jahre her.

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 10:46

Ja,

und wie ich auf der Seite gesehen habe,

werden heutzutage die Autos auch mit einem

QR Code versehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen