Resume nach 1 Woche und 1000 Kilometer
Fahre mein gelifteten Omega jetzt eine Woche.
Schön zu fahren, Automatic schaltet sehr weich, Verbrauch ist akzeptabel, Bose System ist ne wucht, hingegen meiner Befürchtungen ein sehr schöner Opel mit Längsmotor und Heckantrieb 😉
Sehr viel Platz, Fahrleistung reicht mir voll und ganz. Mein erstes Auto mit Xenon (fahre ja sonst nur Youngtimer), schön im dunklen und beim Regen. Keine Klappergeräusche. Die HU/AU hat er bestanden, mußte nur die vordere rechte Spurstange erneuert werden.
Kann mir nicht erklären warum Omega´s so verufen sind. Andere haben nicht weniger Probleme !!!
Aufgefallene Mängel:
Radio tut sich mit meinen CD´s schwer.
Lenkung tut sich im Stand sehr schwer, Ölstand ist in Ordnung
Muß noch gucken ob die Sitzheizung kaputt ist oder die einfach keine vorhanden ist !!!
Ich freu mich über den Kauf, Wertverlust ist ja sogut wie nicht mehr vorhanden !!!
Günstiger kann man nicht fahren !!!
40 Antworten
ROFL,wie geil 😁
Aber die Kleinen fand ich auch süß 😛
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Sheep
Aber die Kleinen fand ich auch süß 😛
Na du bist mir eine.......stehst auf kleine und auf große...... 😁😁😁😁
*hilfeeeeeeeeeeeeichmußhierweg!!!*
Mist!
Ich habe gerade ein Foto gemacht, aber bekomme es nicht hier rein ...
...weil:zu GROß!
😁 😁 😁
Kannst es ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Oder machst es neu und machst den 12-fachen Zoom mal aus 😁😁
Ähnliche Themen
@ Dotti
Angeber 😁
@Eifel
Man kann sich auch an den KLEINEN Dingen des Lebens erfreuen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Rudi2302
tja nach einer woche konnte ich damals auch noch lobeshymnen singen nach der dritten woche fing er dann an mich finanziell aber sowas von auszuziehen...im laufe der 14 monate die ich ihn jetzt habe verschlang er nochmal mehr als 2000€ an großen sachen und unzähligen kleinigkeiten die er immer wieder an den tag legte. wenn er läuft ist er ne wucht und von dem platz her für mich als 2m typen , ich hab da noch nix besseres gefunden....^^
das kann schonmal passieren bei einem 12 Jahre alten Auto. 🙂
Nein das schreibst du jetzt nicht !!!
Doch, ich schreib das !!!
Nein, das machst du nicht !!!
Und ob ich das tue 😁😁😁
Ärger ihn doch nicht so viel !!!
Macht doch Spaß 😉😁😁
Na gut, aber beschwer dich nicht wenn du haue bekommst.....
Kommt davon wenn man DEPO´s einbaut Dominik 😁😁😁😁😁😁
*aua...aua....autsch....aua...aufhören.....aaahhhh.....aua*
ogottogottogott, was hab ich nur wieder angestossen?
Dasssss ist doch n Schrauberforum, grosse Nüsse gehörn innen Knarrenkasten.
So und nu is gut jetzt.
Das kommt davon wenn du uns Futter gibst 😁😁
""ogottogottogott, was hab ich nur wieder angestossen?""
...... einen hab ich noch.... einen hab ich noch..!!!!
@dotti....
dies hab ich gerade im handbuch " umgang und gebrauchsanweisung, für dotti´s gehänge" gelesen..😰
in der rubrik " fotos von unverhältnismässig grossen nüssen, ( wie beim tietelgeber scheinbar vorhanden ) " einfach gemacht..!!!!
..: damit beim fotografieren der abstand stimmt,.... einfach die kammera auf den boden schmeissen... selbstauslöser benutzen.... und das gehänge drüber halten.... ( dies klappt ganz gut, wenn die glocken, länger sind als das seil.!!!🙂 )
also wichtiger hinweiss stand da dann noch....
1. sollten seil und/oder glocken, nicht still hängen...... vor dem "foto"-gebrauch.... kräftig schütteln.....
nach dem schütteln, nicht mehr zu gebrauchen und damit ist dann ruhe im glied...... und das gehänge hängt eben, weiterhin nur ruhig und gelassen am besitzer.!!!
2....: das ganz bitte nicht in der öffentlichkeit bewerkstelligen..... weil sonst die politeimänners "KOMMEN" könnten😰😰..... da dies dann, als ein resultat der fotoaktion ausgelegt werden könnte..... soll es ( im raum kölle und berlin ) schon zu festzugreifenden massnahmen, seitens der ordnungsverhütterle gekommen sein.... die den probanten dann am "STRUPPEL", mit auf die wache gezerrt haben.!!!😉😛)
😉😉 also dotti..... zeig her die hartgekochten osterdinger.!!!!!!😉😉
-a-
*GRÖÖÖÖÖHL*