Reserveradmulde ...

Ich will mir den Emphaser EX12T3 in die Reserveradmulde eibauen. Und wenn möglich noch Platz im Kofferaum haben für Zuladungen. Welche Gehäuseart würde sich da anbieten ?

Ich höhre meistens Techno aber auch Oldies bzw ab und an mal was aus den Charts.

Rein von der Zuladung her würde sich Bandbass doch anbieten, da ich ja ohne Probleme mal was auf das Gehäuse stellen kann, ohne das Irgendwas den Subwoofer berührt bzw beschädigt.

Was meinen die Experten dazu ?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Als zweite Batterie verwendest am besten eine Gelbatterie. Vor allem darfst keine Gelbatterie verwenden.

Und schon wieder ein Fall von Gedankenverwirrung durch Hitzeinwirklung 😉

Er wollte wohl schreiben, du darfst keine Fluessigkeitsbatterie nehmen, da die gasen und somit nicht ohne Lueftung im Innenraum installieret werden duerfen.

ups genau das wollte ich sagen das er keine verwenden soll die gast.

Dachte ich mir das es so heisen sollte, hab das schon mal irgendwo was drüber gelesen :-)

Das heisst also ich brauche auf jeder Seite der batterie max 30cm von Batterie weg eine Sicherungshalter + Sicherung 🙂 Also in der Summe 3 halter, wie werden dei abgesichert ? alle mit dem Selben wert ? 150A oder so in die Kante ?

Und so ein Trennrelais, was für eins muss das den Sein, kenne mich mit Relais nicht wirklich aus :/ Ich könnte mir auch wieder vorstellen das die auch nicht wirklich billig sind.

Glaube was halbwegs brauchbares kostet 250€ und das selbe auch für die Batterie.

Ein Relais wird nicht so teuer zu sein. Müsstest bei Boschdienst oder Car Hifihändler bekommen.

Wegen der Absicherung schau mal auf meine Page.

http://schaed-clan.i-networx.de/test.html