ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reperatur und Umbau meiner Night rod Special 2007

Reperatur und Umbau meiner Night rod Special 2007

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 9:01

Hallo!

Ich habe mir eine 2007 nrs gekauft! Leider bin ich wohl echt an ein schwarzes Schaaf (nicht Hinterhof sondern Harley Dealer) geraten und nur muss ich doch einige Reparaturen in Angriff nehmen.. Außerdem habe ich auch noch ein paar Umbaupläne die ich allein nicht umsetzen kann.

Deshalb meine Frage:

Kennt ihr fähige Menschen bzw. Werkstätten im Ruhrgebiet ???

Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!

Ich bin mir sicher das es jetzt einige gibt die sagen werden -nur beim Dealer!- aber ich muss sagen das ich mit einem Stundenlohn von 89.- echt nicht einverstanden bin.. Außerdem war es so das ich dort war und gesagt hab was zu machender und mir keine wirkliche Auskunft gegeben wurde!

Sondern eher gesagt wurde ja bei 1500 können wir anfangen aber wo wir landen weiß ich nicht.. Das ist mir persönlich zu schwammig als dass ich da mein Moped abgebe und auf einmal bei 3000 liege falls ihr versteht!

Naja wie gesagt ich bin dankbar für jeden Wink!

Schönen Tag euch!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:45:04 Uhr:

..... war der Geiz wenigstens kurzzeitig geil? :rolleyes:

Jetzt mal aber langsam

Das war doch keine von deinen Importmöhren welche über den Teich kamen, obwohl, eigentlich kommen die alle über den Teich, egal wie man es drht und wendet

Und aus dem Ausland auch nicht

Sondern wohl noch von einem ganz offiziellen hoch-seriösen Harley-Davidson Vertragshändler mit Sitz in Deutschland.

Vom Preis wurde ja eigentlich gar nichts erwähnt.

Aber für den ach so schlauen @Bikermaxx ist ja wieder alles mal das gleiche.

oder bist noch plattgefressen oder gesoffen von Weihnachten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

..... war der Geiz wenigstens kurzzeitig geil? :rolleyes:

Bei nem Defekt muss der Händler nachbessern.

An meine 2001er Sporty musste er auch noch mal ran bevor die anständig lief.

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:01

Na ist nicht wirklich ein defekt ist ein Rostschaden den ich nicht gesehen habe da er nur von unten sichtbar ist.. Das Problem ist allein schon das ich 300 km weit weg gekauft hab und es nicht mal eben ist.. Weder fährt noch Reparatur! Egal geht mir auch nicht drum, ich lass das mitmachen und gut aber ich schaue halt ob es jemanden gibt im Umkreis! Immer gut nach Empfehlungen zu gehen -so zumindest meine Erfahrung!

am 27. Dezember 2015 um 11:05

Macht MS Biketec nicht auch Umbauten? Die sind doch nördlich von Dortmund

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:09

-bikermaxx ich denke nicht das man bei 12500.- von Geiz sprechen kann

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:45:04 Uhr:

..... war der Geiz wenigstens kurzzeitig geil? :rolleyes:

Jetzt mal aber langsam

Das war doch keine von deinen Importmöhren welche über den Teich kamen, obwohl, eigentlich kommen die alle über den Teich, egal wie man es drht und wendet

Und aus dem Ausland auch nicht

Sondern wohl noch von einem ganz offiziellen hoch-seriösen Harley-Davidson Vertragshändler mit Sitz in Deutschland.

Vom Preis wurde ja eigentlich gar nichts erwähnt.

Aber für den ach so schlauen @Bikermaxx ist ja wieder alles mal das gleiche.

oder bist noch plattgefressen oder gesoffen von Weihnachten

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 11:49

Hallo Hammer!

Ja das ist richtig ich hab um genau zu sein bei Harley Davidsonxxxxx gekauft ganz normal über die Website gefunden! Ewig besprochen hin und her und irgendwann 14 Tage später los von Bochum und in voller Freude das Ding verladen und mitgenommen!

Das Problem war es war ein Lenker verbaut der mir von der Position überhaupt nicht passte und so bin ich zum Vertragshändler nach Bochum und hab mir den originalen Lenker drauf machen lassen!

Und als ich dann die Maschine abholte würde ich darauf aufmerksam gemacht das ich da und dort ordentlich zu tun hätte.. !-und-! Das ich ja sicher günstig gekauf hätte und privat oder?!

Als ich sagte das sie vom Vertragshändler kommt wurde mir gesagt das man in Bochum solch eine Maschine nichtmal angekauft geschweigedenn in dem Zustand wieder verkauft hätte! Und den Preis wollte man mir garnicht glauben!!!

piercernrw: Warum wendest Du Dich nicht direkt an die Quelle Deines Unmutes zurück, also an HD xxx? Hast Du sie wenigstens angerufen? Fotos gemacht?

Thema Geiz: Ich glaube, bikermaxx meinte, dass 3000,- € für einen Umbau zu niedrig gerechnet sind.

Ciao,

lucky

(ForumsübersetzerIn)

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 14:30

Hallo Lucky,

Ich muss sagen ich bin einfach schlecht darin mich zu streiten und ich bin mir sicher das der gute Mann der mir die verkauft hat genau wusste was er mir verkauft Vorfällen da mir versichert wurde das alles gemacht und geprüft und frisch erledigt ist.. Gaaaanz ehrlich -deswegen hab ich bei Harley gekauft und nicht so im Netz und ich bin einfach bodenlos enttäuscht!!!

Aber wie dem auch sei ich will nicht meine Lebenszeit mit bösen Gedanken und Streitigkeiten verschwenden.

 

Aber meine eigentliche Frage ist leider überhaupt nicht beantwortet:

Zu wem gebt ihr eure Maschinen oder geht ihr wirklich alle zum Dealer?

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 14:31

Zitat:

@piercernrw schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:30:44 Uhr:

Hallo Lucky,

Ich muss sagen ich bin einfach schlecht darin mich zu streiten und ich bin mir sicher das der gute Mann der mir die verkauft hat genau wusste was er mir verkauft Vorallem da mir versichert wurde das alles gemacht und geprüft und frisch erledigt ist.. Gaaaanz ehrlich -deswegen hab ich bei Harley gekauft und nicht so im Netz und ich bin einfach bodenlos enttäuscht!!!

Aber wie dem auch sei ich will nicht meine Lebenszeit mit bösen Gedanken und Streitigkeiten verschwenden.

 

Aber meine eigentliche Frage ist leider überhaupt nicht beantwortet:

Zu wem gebt ihr eure Maschinen oder geht ihr wirklich alle zum Dealer?

Deine Frage weist regionale Antworten auf...

Du sollst Dich nicht streiten, sondern Dich dorthin wenden, wo es Sinn hat.

Wenn ich ein Problem mit meinem Schrauber habe (bzw. mit seiner Leistung an meinem Mopped :D ), dann wende ich mich an ihn direkt. Mindestens einmal. Hast Du das gemacht?

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 14:39

Ja ,wir bzw.meine Frau hat eine Mail geschrieben (-wir hatten immer mailkontakt) und seitdem wir darauf hingewiesen haben ,haben wir keine Antwort mehr bekommen..

Will ja nicht unhöflich werden, aber willst Du mich verschxxxrn?

Ich könnte bei Interesse einen sehr guten freien Schrauber in Düsseldorf anbieten. Kennt sich mit Vrods aus und macht auch Umbauten.

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reperatur und Umbau meiner Night rod Special 2007