Reparieren oder sein lassen?

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,

folgendes prob, ich hab nen schaden von ca 2000 latten an meine f&i bj 91, betroffen is nur die front nun soll ich ihn erhalten oder lieber ausschlachten?

mfg f&i'91

22 Antworten

das sieht doch noch gut aus würde ich auf jeden fall wieder richten.

Finde auch das der Schaden nicht ganz so schlimm ist !!

Hatte ähnlichen Schaden habe alles vom Schrott geholt habe nur 300 € ausgegeben!!

richtbank ????

Wozu ?das auto sieht doch gut aus.wenn du ihn magst,fahr ihn weiter.neue lampen,neuer stossfänger und frontmittelteil (ist auch nur geschraubt,nicht geschweisst,auch für laien sehr gut zu arbeiten.

gruss

Hi, würde ich auch richten. Allerdings ist das Problem ja nicht die Front an sich sondern, dass der Träger unten ziemlich einen mit hat... Aber musst mal bei einer Freien fragen, was das pure richten kostet und den Rest machst du selbst..

Ähnliche Themen

für mich sieht das nach nem neuen fmt ein paar scheinwerfern und nen neuen grill und ner stoßstange aus. setz das einfach so ein glaub nich nach dem was auf dem foto zu sehen ist das du ne richtbank brauchst....

@ schneider.ms

hatte damals keine andere möglichkeit war noch stift und die kohle eng....war jaauch nur das fmt von nem astra hab ihn auch nur soweit gezogen das die haube wieder zu ging bin dann noch 5 jahre so gefahren der tüv hatte nie was zu beanstanden
also ...... ich bin ich voll korrekt drauf oder 🙂

@ fire & ice

solltest du denoch schlachten wollen hätte ich intresse an deinen sitzen 🙂 und den felgen 🙂

ich lass ihn richten und behalten! also nichts da mit schlachten!

@obenOhne

wenn hätte ich dir das zeug gern verkauft, nat zum liebhaberpreis 😁

ärgerlich ist son schaden schon aber wahr auch eigene blödheit! sonst würde ja die versicherung zahlen und ich würde es in ner vertragswerkst machen lassen!

also, ich bleib golfer!!!

Haste aber schön mittig getroffen. Sozusagen noch mal Glück gehabt.

mittig, das war ne hauswand frontal und rechts im bereich de sfernscheinwerfers die hausecke! aber alle vier scheinwerfer gehn noch!

Deine Antwort