ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Reparaturkostenversicherung German Assistance

Reparaturkostenversicherung German Assistance

Themenstarteram 27. August 2010 um 14:33

Nach dem ich mit German Assistance, einer Reparaturkostenversicherung sehr großen Ärger hatte und die Vorgehensweisen nicht nur von mir sondern auch von Unbeteiiligten als wenig erfreulich angesehen werden, suche ich Versicherungsnehmer, die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. (Es liegen auch unabhängige negative Testberichte bezüglich dieser Gesellschaft vor).

Insbesondere geht es dabei um die Vorgehensweise der Versicherungsgesellschaft beim Abwimmeln bzw. Ablehnen von Schäden.

Vielleicht kann der eine oder andere hier etwas schreiben oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Dankeschön vorab.

Beste Antwort im Thema

Nein,

keine Kooperation, sondern eine Mehrheitsbeteiligung der DEVK,

abgeschlossen im Februar 2009.

Zur German Assistance selbst und den Fragen des Themenstarters kann ich nur sagen,

dass sich in diesem Forum doch schon einiges zum Unternehmen finden lässt.

Bei einem Test verschiedener Garantieanbieter

durch "markt intern" belegte die German Assistance sowohl 2006, wie auch 2009 den letzten Platz !

Der Test findet immer im 2-Jahres Rhythmus statt.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Nah ja ... Melde mich wieder mit Infos am Montag ... Fand ich neue Info bekomme .

LG

am 5. Oktober 2016 um 21:06

Hallo Leute,

Habe mich nicht gemeldet wegen Zeitmangel aber die GA hat die ganze Kosten übernehmen, ich musste nur die Selbstbeteiligung zahlen also 200€ . Die Gesamtkosten Warren 2000€... also Danke German Assistance .

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Reparaturkostenversicherung German Assistance