ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reparaturanleitung von Bruce Palmer auf deutsch

Reparaturanleitung von Bruce Palmer auf deutsch

Themenstarteram 30. März 2010 um 18:10

Hallo Leute

Bin nach längerer Pause drauf und dran ein "neues" Bike zu kaufen, und liebäugle nun mit ner Harley WLA.

Das was ich dazu alles gehört bzw. gelesen habe deutet alles darauf hin das die Reparaturanleitung von Bruce Palmer hier wohl das beste an Lektüre ist was man sich zu diesem Thema kaufen sollte.

Nun ist es aber so das es dieses nirgends zu kaufen gibt!!!!!!!!

Und wenn dann auf englisch, und da mein Englisch gerade gut genug ist um mir mal ein Bier zu bestellen, glaube ich macht das keinen großen Sinn.

Also hier meine Frage an euch, weiß jemand wo man dieses Buch auf deutsch herbekommt???

MfG

Luckykaethe

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckykaethe

Hallo Leute

 

Bin nach längerer Pause drauf und dran ein "neues" Bike zu kaufen, und liebäugle nun mit ner Harley WLA.

Das was ich dazu alles gehört bzw. gelesen habe deutet alles darauf hin das die Reparaturanleitung von Bruce Palmer hier wohl das beste an Lektüre ist was man sich zu diesem Thema kaufen sollte.

Nun ist es aber so das es dieses nirgends zu kaufen gibt!!!!!!!!

Und wenn dann auf englisch, und da mein Englisch gerade gut genug ist um mir mal ein Bier zu bestellen, glaube ich macht das keinen großen Sinn.

Also hier meine Frage an euch, weiß jemand wo man dieses Buch auf deutsch herbekommt???

MfG

Luckykaethe

Gibt's ab u. an gebraucht (die Bucht, Amazon ..., einfach alle paar Tage als Suchbegriff eingeben führt machmal zum Erfolg), aber denk in dem Zusammenhang mal an ~400€ für ein gut erhaltenes Exemplar.

 

Grüße

Uli

p.s.

Mein Exemplar ist unverkäuflich:D, für den täglichen Gebrauch tut's die billig geschossene englische Ausgabe.

Servus,

 

........und der Verlag denkt gar nicht an eine Neuauflage!!!

 

Vieleicht sollt' man mal ne Sicherungskopie mit dem Scanner machen,.......nur so für alle Fälle.

 

Wie lange braucht der geübte Raubkopierer für 640 Seiten, ohne Umschlag.........:rolleyes:....?

 

Man müsste die Bindung lösen, und nach dem Scann wieder neu binden lassen..... ich denk nur laut......;)

 

Meins is' auch unverkäuflich,

 

Gruss vom KW

Themenstarteram 31. März 2010 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Servus,

........und der Verlag denkt gar nicht an eine Neuauflage!!!

Vieleicht sollt' man mal ne Sicherungskopie mit dem Scanner machen,.......nur so für alle Fälle.

Wie lange braucht der geübte Raubkopierer für 640 Seiten, ohne Umschlag.........:rolleyes:....?

Man müsste die Bindung lösen, und nach dem Scann wieder neu binden lassen..... ich denk nur laut......;)

Meins is' auch unverkäuflich,

Gruss vom KW

Tja, das mit dem kopieren ist gar keine so schlechte Idee (nur mal so ins Blaue gedacht), allerdings habe ich kein Orginal zum kopieren, und kenne auch niemand der so was hätte!!!!?????

Das ganze dann auf ne CD gebrannt und ab per Post, das wäre doch ne tolle Alternative, aber wie gesagt ich kenne niemand der so was hat!!!!!????

Luckykaethe

Aber welcher Frevler zerlegt denn einen deutschen "Palmer" zum Behufe des Einscannens?

Was'n Verbrechen, das:mad:! (das Zerlegen zuvörderst:rolleyes:).

 

 

Grüße

Uli 

auf die idee sind schon andere gekommen,,, bei ebay gibts schon lange cd,s mit kopien,, heißt dann meist reparaturanleitung für alte harleys....

Es gibt seit kurzem wieder eine Neuauflage in Deutsch, limitiert auf 1000 Stück.

Link

Gruß HD100

Servus,

ich versteh ned ganz weswegen die Neuauflage "streng limitiert" is.

Da druck' ich doch soviel wie ich nur verkaufen kann, oder?

Ich habs in Orginal Deutsch, Printversion, und Backup auf CD

Und wer issn dieser KW?

 

Gruss ScottyMoore

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

...ich versteh ned ganz weswegen die Neuauflage "streng limitiert" is....

Vermutlich glauben sie nicht an einen großen Absatzmarkt, haben deswegen eine "realistische" Menge mit der Druckerei verhandelt, aufgelegt, keine "Unmengen" im Lager rumliegen und sorgen durch die Bekanntgabe der begrenzten Auflage dafür, dass diese auch garantiert für den "happigen" Preis von 98,- Euro gekauft wird....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Und wer issn dieser KW?

Gruss ScottyMoore

.

:D:p;)

Ich habe den deutschen Palmer gerade im Briefkasten. Es ist genau die alte Ausgabe von 1996, die es auch bisher gab. Nicht etwa die Neuauflage, die gerade von Bruce Palmer vorbereitet wird und in 3 Wochen lieferbar sein wird.

Wenn du ein 20 Jahre altes Buch für 100 Euronen kaufen willst, wo die 1000 seitige Neuauflage (mit vielen Korrekturen und umfangreichen Erweiterungen) in 3 Wochen kommt, dann darfst du das gerne tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reparaturanleitung von Bruce Palmer auf deutsch