ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Reparatur Cockpit Kunststoff Risse

Reparatur Cockpit Kunststoff Risse

Themenstarteram 26. Februar 2024 um 8:36

Hi zusammen,

ich habe leider ein paar Kratzer bzw. Löcher im Cockpit auf der Beifahrerseite.

Eine Idee mit was oder wie ich das einigermaßen reparieren ann?

Danke und Gruß

Löcher im Cockpit
Ähnliche Themen
2 Antworten

Da kannst du nur noch austauschen!

Gruß Jup

Das kann man mit Flüssigleder ausbessern, aber ist nicht so einfach. Die Struktur bekommst du mit einem Stück Leder oder Textilleder hineingedrückt. Nach der Trocknung muss dann das ganze Bauteil eingefärbt werden, dann sieht man im besten Fall nichts mehr von dem Schaden. Es braucht aber einiges an Übung. Ich gebe zu es probiert zu haben nachdem ich mehrfach bei der Verarbeitung zugesehen habe. Ende vom Lied ich überlasse es weiterhin meinem Mann, der dafür einfach mehr Ruhe aufbringt und schon seit Jahren mit dem Zeug arbeitet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Reparatur Cockpit Kunststoff Risse