Rennstreifen fürs dach
Hey FoFi-Fahrer,
ich hab ne Idee für Rennstreifen fürs Dach.
Hab aber im Moment noch keine Druckerei gefunden die mir auch mal antwortet um die Folien zu designen etc.
Im Anhang son paar Bilder. Gibt noch mehr, aber das sind die meiner Meinung nach die besten
Gebt mal responce was ihr davon haltet
Grüße Tobi
30 Antworten
hi
fals ich gemeint bin : habe indi1 meine ich also das rote ?! ^^ oder doch 2?? naja rotes leder... mh...
und hamoniert topp habe bis her nur positive rückantworten bekommen...
gruß
ja ich hab ja indi2 also das blaue^^ von daher würde das rote aussendekor nicht so ganz passen... daher kommt für mich nur blau in frage 😉
Ähnliche Themen
mh... aber viel rot ist da ja nit
habe das orange genommen von mein bremssätteln also ziehmlich das gleiche...denke ma das ganze würde auch wirken wenne nen babyblauen streifen machen würdest ... also den 1cm streifen ... denke ma wenne das was bei mir schwarz is in blau machst das wirkt nit so .. gut...
meiner meinung nach wirkt das matt schwarz bissel aggressiver
gruß
ja du meinst ja die motorhaube... ne die wollte ich erstmal noch freilassen bzw. mal schauen was ich damit machen kann und ob ich damit was mache... aber der side-stripe sollte schon baby-blau sein und die kanten vllt mit nem dunklerem blau umrandet.. will die bremssättel ja auch blau lacken
ne ^^ war schon der streifen gemeint ..^^ ist alles mattschwarz
mh... ka kann mir das nit vorstellen in baby-blau... dann vll den streifen dunkel blau und hell blau als umrandung... naja geschmacks sache ...vll auch gut gewagt weil das KEINER hat die meißten inkl mir haben ja schwarz ;-)
ah noch was ... mach ma nen pic von dein auto und zeichne dir das genau so ein wie du das haben willst vll in zwei bis drei varianten ... habe das auch so gemacht erst über paint aber das sah immer mieß aus ... hatte mir dann 10ma das dingen gedruckt und dann probiert verschiedene farben und formen... naja KAM DANN DAS BEI RAUS^^
ja hab ich doch auf der vorigen seite..^^ mit dem stripe und den seitenspiegeln.. ok dunkelblau würd wahrscheinlich besser passen aber blau sollte es schon sein ^^
mh... schönes dunkel blau mit nen babyblauen axent... mh doch das denke ich ma ist gut ... vll den blau ton von der ausstattung... als dezenten streifen...
mh.. wie gesagt wenne das ganze auf nen foto mit stiften (bundstifte) einzeichnest wirkt das besser ... weil die farben von paint sind zu stark für nen pic vonner digicam... dann kannste auch noch bissel mit schatten arbeiten....
...mmh und lass dich nit übersohr hauen .. also preistechnisch...
ne hab da nen top folien mensch an der hand... hat schon für nen kumpel die rennstreifen übers dach gezogen gutes material und top arbeit! und preise sind absolut akzeptabel!
mh...kk ... ich wieß ja nit wie viel ...also ich habe von 3m folie drauf das ganze hat 3stunden gedauert und hat 250euro gekostet dach heckklappe motorhaube und die streifen ...nur als kleinen anhalts punkt ... ^^
gruß
hehe... danke
hab nun auch mal die front so gemacht wie sie mir gefallen würde.. denk dir mal die dummen korrekturen auf der linken seite weg^^
joa ...gute idee...
mh vll noch unterm ford logo auch blau rundet die sache ab.. so finde ich das ganz ok nur bissel abgehackt... und als kleien axent noch einseitig babyblau umranden ... denke ma das kommt richtig GEIl...
und die nebelscheinwerfer ^^ jop die werden auch noch schwarz bei mir bin nur am überlegen ob ich die lackiere oder originale vom trend hole
@ d0n_K1NG
gefällt mir sehr wie du das machen willst. Ich würde den Rand unter dem Ford Logo auch noch dazu machen (so wie es sonnyblack1989 schon erwähnt hat). Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht gut rüber, Ich würde kucken das es so ziemlich das gleiche Blau ist wie auf den Sitzen bzw. im innendekor.
mfg JJOOHHAANNN
ja der kollege epic driver hat da was feines für mich gebastelt
hier:
front
und hier:
seite
finds ziemlich nice