Rennstreifen fürs dach

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey FoFi-Fahrer,

ich hab ne Idee für Rennstreifen fürs Dach.

Hab aber im Moment noch keine Druckerei gefunden die mir auch mal antwortet um die Folien zu designen etc.

Im Anhang son paar Bilder. Gibt noch mehr, aber das sind die meiner Meinung nach die besten

Gebt mal responce was ihr davon haltet

Grüße Tobi

30 Antworten

Mein Favourit

und noch eins 🙂

und noch mal 1

eins noch

Ähnliche Themen

gleich ein fünfacher post wa...

frag doch mal bei folia tec oder sonst wo an...

für mich wäre das ehrlich gesagt nichts

Die damen und Herren von FoliaTec antworten mir nich 😁

also ich bekomm nen frost weißen sport fofi mit indipaket II werde 2 blaue rennstreifen längs übers gesammte auto ziehen lassen, kosten ca 80€ beim fachmann ! top^^

übers dach? ich würd mir die an der seite unten drauf machen
aber nich übers dach

an der seite unten... ^^ gibts da ein bild kann mir das so nicht richtig vorstellen

neia einfach an der tür unten vom radkasten nachhinten weg faden lassen, vorraussetztung der wagen is 2 türer 4 türer würde bescheuert aussehen

fofi sport ist immer 2 türer 😉

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

an der seite unten... ^^ gibts da ein bild kann mir das so nicht richtig vorstellen

Schau mal in den Thread: Euer Tuning (Galerie von getunte FoFi)

da auf Seite 2 der 2. Beitrag. Auf den ersten Bild sind die Streifen an der Seite unten....!

hab mal bissl in paint gespielt... klar paint halt.. farbe sieht natürlich in real um einiges besser aus aber so von der vorstellung was haltet ihr davon?

hi

mh mich würde ma interessieren was das ganze kostet ...informier mich ma bitte wenne kosten hast ^^

-> hier ist meiner (siehe bilder)

Deine Antwort