Rennstrecke - bauen/kaufen

Illegalen Rennen

Hallo PS-Fans,

warum machen wir aus den Illegalen Rennen, keine Legalen Rennen.

Loesung des Problems, wir bauen einen Legalen Motorsportpark zwischen Hamburg und Berlin auf.

Grundgedanke unter: www.ps-fan.de

Was haltet Ihr davon ?

Macht Ihr mit ?

Mfg Ralf

38 Antworten

Hi,

das Wetten ist wieder was Illegales, das muesst Ihr unter Euch ausmachen.

Ihr wollt gegen die Cops wie in America fahren.

Wuerdet Ihr die Illgalen Rennen denn sein lassen, wenn so ein Speilplatz vorhanden waere?

Eine Hand waescht die andere, dann spielen auch die Cops mit.

Ralf

Was heißt hier illegale Rennen?!? Ich denke die meißten von uns fahren nur diese besagten Ampelrennen. Ist halt nicht in jeder Stadt so, dass sich Leute zum HEIZEN treffen. Aber unseren Cops mal zeigen wo der Hammer hängt? Da währe ich sofort dabei!!!

hmmm,

dann nehm ich auch den 850 iger BMW von meinem nachbarn 😉
das unsere polizei mit ihrem neuen fuhrpark mitmachen ist glaube ich nicht drinn.

ausserdem 😁 fehlen schon von den 100 BMW 525 TDS´s die am 17.11.2002 am brandenburger tor ausgeliefert wurden an unsere berliner grünen schon einer 😎

naja mal sehen, wann wir sowas auch erleben werden 😉

gruss

Spitze!!!

Hi ! ! !

Ich find die Idee super und wenn sich das Finanzieren lässt, dann ist in vier Jahren wenn ich auch meinen Wagen habe alles fertig. (Schätze ich mal)

Ich glaube aber, dass sich das nicht so leicht finanzieren lässt. Auch mit Sponsoren nicht. (Habe davon nicht viel Ahnung, aber das denke ich)

Ich zeichne mal einen Plan nach meinen Vorstellungen.
Tschüss! ! ! (muss jetzt zeichnen)

Ähnliche Themen

wo gibt es die coolsten treffen ?

hey,

in minden ist mit rennen fahren null los. in osnabrueck war mal viel, habe aber keine info, wie es jetzt ist.

also, szene kenner, wo sind die coolsten treffen in unserer umgebung ????

Hab mal eine Frage!!!!!!!!

Hi !!!!

Also ich bastel seit geraumer Zeit mit den Picture Programmen "Microsoft Photo Editor" und "Paint Shop Pro 7" herum. Das klappt alles sehr gut, nur ich würde bei den Autobildern gern mal die Farbe der Car's ändern. Dies geht aber leider meines Wissens mit meinen Programmen nicht und da wollte ich wissen, ob ihr so ein Programm kennt und wo man es bekommt.

Danke schon im Voraus!!!

eine rennstrecke ist hier bei uns in der gegen schon lange in der disskusion...
allerdings sind doch einige instanzen gegen das "PROJEKT WESTFALENRING"
der im Kreis Höxter (HX) entstehen soll(te)
vielleicht hat ja wer von euch schonmal nen wagen mit dem aufkleber
"JA ZUM WESTFALENRING" gesehen?! das ist der demo aufkleber zum pro westfalenring.
doch leider sind einige bürger initiativen und behörden dagegen..
tja.. wäre schon was feines, so eine rennstrecke direkt vor der haustür (wären ca 30 km von mir)...
aber "leider" leben wir in einem "bürokraten staat" in dem ein solches konzept bei einigen auf wenig verständniss stößt...
hier mal ein paar info's:

http://www.westfalen-ring.de/
http://www.pro-westfalenring.de/
http://home.landtag.nrw.de/mdl/peter.eichenseher/o93.htm

Hallo,

wir haben unter www.ps-fan.de ein Gaestebuch eingerichtet.

Also rueber mit den Ideen, wir "EURE" Auto-Erlenisstadt aussehen soll.

Alles ist erlaubt, je Verrueckte die Idee, um so besser.

Ralf

ähm ich will ja nicht irgendwie die liebe runde hier stören, aber in der umgebung von berlin gibt es schon sowas wie einen "erlebnispark" für auto und motorrad-freaks: nennt sich mza lukau....also warum sollte was neues gebaut werden?

@ps-fan, hier in dem forum bist du richtig um leute zu finden, die deine "idee" als real nehmen.....

Hallo,

vergesse die MZA. Die liegt Suedlich von Berlin. Wir liegen zwischen Berlin und Hamburg und sind 5 mal so goss.

Ralf

warum sollte ich die vergessen? im gegenteil! sie steht schon, ist etabliert und bestens ausgestattet. das was du da hast sind hirngespinste ohne einen konkreten plan. könnte glatt von blacknight kommen, ist das gleiche kindergartenniveau *ggg

achso, steht die streckte eigentlich schon? immerhin sind schon ein paar tage vergangen, da sollte doch zumindest schon richtfest sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von FRank-GTI

achso, steht die streckte eigentlich schon? immerhin sind schon ein paar tage vergangen, da sollte doch zumindest schon richtfest sein, oder?

waaaass 😉 du warst nicht auf dem richtfest ??? 😁

Event-/Motorsportpark

Hallo,

alles in Arbeit.

Standort: Wittstock Info www.ps-fan.de

Wenn wir es hinbekommen geht es Ende des Jahres los.

Mfg Ralf

Na da bin ich gespannt. Das wäre mir dann ein paar hundert KM wert!

Viel Glück!

gruss

Tolle idee auf jeden fall,

kundschaft ist reichlich da
nachfage ist risig,
sponsoren gibts genug

würde gerne mal wissen was sowas kostet,
kein ich glaube, das sollte man ungefair wissen

MACHBAR ist es, da gibts keine diskusion....

wenn der laden steht dann gibts richtig kohle, paar dönerbuden und die fixkosten sind gedeckt ;-)

GELD REGIERT DIE WELT!!!! ist so....

ich wäre auf jedenfall stammkunde :-)