Rennstrecke - bauen/kaufen

Illegalen Rennen

Hallo PS-Fans,

warum machen wir aus den Illegalen Rennen, keine Legalen Rennen.

Loesung des Problems, wir bauen einen Legalen Motorsportpark zwischen Hamburg und Berlin auf.

Grundgedanke unter: www.ps-fan.de

Was haltet Ihr davon ?

Macht Ihr mit ?

Mfg Ralf

38 Antworten

bei uns war vor kurzem erst ein offzielles 1/4 meile rennen auf einem flugplatz...

hat en golf mit knapp 600 ps gewonnen 🙂

Wir kaufen den Motopark Oschersleben

http://www.motopark.de/inhalt/motopark/bilder/k_luftbild_08_s6.jpg

Hallo Fans, statt eine neu Strecke in Wittstock aufzubauen, kaufen wir den www.Motopark.de

Ja, er steht zum Verkauf. Aufbau einer Beteiligungs AG, ab 50 Euro wird man Miteigentuemer des Motoparks.

Dafuer bekommt Ihr irgendwan mal Dividende, Rabatte bei Veranstaltungen, Prozente bei Partnerfirmen. 2 Veranstaltungen oder ein Grossbestellung und die Aktie ist raus.

Vergleicht es einfach mit einen einmaligen Clubbeitrag, mehr kann es nicht geben.

Was haltet Ihr davon?

Mfg Ralf

ja... so kann man auch versuchen den leuten das geld aus der tasche zu ziehen...😉

Joa, was soll der Motorpark den kosten? Bei 50 € für eine Teilhaberschaft braucht ihr ja nur etwa 2 Millionen Leute die bereit sind da teilzunehmen....Viel Glück beim suchen.... 😁

Ähnliche Themen

Hi,

ich wollte nicht den Eurospeedway kaufen.

400.000 reichen, ausserdem kann einer auch 100 oder 1000 Aktien kaufen.

Denn es ist irgendwo eine Geldanlage, die einmal Dividende (Zinsen) bringt, nur wann das ist ??? Aber dieses Risiko hat jede Aktie.

400.000 Autoverrueckte in Deutschland ist doch woll kein Problem, wenn auf ein VW Treffen schon 50.000 rum laufen.

Mfg

ich hab dem ganzen mal ein neues topic gegeben und aus zwei einen thread gemacht, sollte für das thema reichen...

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

ja... so kann man auch versuchen den leuten das geld aus der tasche zu ziehen...😉

Hallo wieso den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Wenn wir eine Club gruenden, einmalig 50 Euro und damit bekommen alle Mitglieder Rabatte bei Autofirmen (unsere Partner) ist das OK.

z.B. bei D+W ein Satz Reifen mit Felgen (1000,-Euro) -10% und Du hast nicht nur die 50 Euro zurueck, sondern 50 Euro gespart.

Bei allen Bestellungen danach, machst Du Gewinn.

So und bei dem AG-Projekt, bist Du halt noch Miteigentuemer des Motorsportpark. Ohne Machteiele, im Gegenteil, eventuell gibt es mal Dividende.

Mfg Ralf

finde ich irgendwie sinnlos. der preis ist oder wird viel zu hoch sein, und nach 500 mal fahren hast du kein bock mehr..weil immerwieder die selbe 1/4 meile und wenn es sogar mit kurven wird noch eher nichtmehr.
außerdem gibts doch genügend veranstaltungen wo du dein auto gegen andere testen kannst

luckau
bautzen
woodstock...
...

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

finde ich irgendwie sinnlos. der preis ist oder wird viel zu hoch sein, und nach 500 mal fahren hast du kein bock mehr..weil immerwieder die selbe 1/4 meile und wenn es sogar mit kurven wird noch eher nichtmehr.
außerdem gibts doch genügend veranstaltungen wo du dein auto gegen andere testen kannst

luckau
bautzen
woodstock...
...

Hallo, da muss ich Dir recht geben. Nur das "Modul Renenfahren" ist ein kleiner Baustein in dem gesamten Konzept. Langeweieile gibt es bei uns bestimmt nicht.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, Ralf