Rennelch

Volvo S60 1 (R)

Hier die ersten Bilder.

Gruß, kallirolo

51 Antworten

Hallo Martin.

Das Auto stand in der tat in Castrop beim Autohaus R&R am Westring. Ist das erstverkaufte Auto in der Farbe. Einen D5 gleicher Ausstattung gabs dort definitiv nicht. Vielleicht hast Du dich von der Bezeichnung T5 täuschen lassen. Der Elch ist einfach Klasse und ich bin begeistert. Vielen Dank für die guten Wünsche.

Gruß, kallirolo

Dann muß es ja deiner gewesen sein!
Und ich habe mich schon gefreut welchen Sound Heico aus dem Diesel holt😉
Die Farbe kommt leider auf deinen Foto`s nicht so gut rüber wie in der Werkstatt.

Dan lass mal weiter schön Blubbern.....

Gruß Martin

Hallo Kallirolo

WOW! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich sehr gelungenen "Rennelch"! Auch sein Fell sieht wirklich Klasse aus auf den Bildern... - habe leider noch keinen in freier Wildbahn gesichtet!

Solltest Du mal müde werden mit ihm Gassi zu fahren, schick mir einfach ne PN! 😉

Gruss Daniel

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Ist das erstverkaufte Auto in der Farbe.

Der Elch ist einfach Klasse und ich bin begeistert.

Na, da werde ich ja gar nicht so aufpassen müssen, um Dich zu erkennen 😉

Gefällt mir sehr gut!

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

da find ich diesen aber schöner.http://www.volvopower.de/galerie/tuner/bilsport/xc90/PB250180.jpg

noch ein bild von hinten

http://www.volvopower.de/galerie/tuner/bilsport/xc90/P1010141.JPG

Mir gefaellt der schwarze auch besser, kann mir aber auch gut vorstellen, dass der nochmal ordentlich drauf kostet, Chrom ueberall.

O. K. der Schwarze ist auch sehr schön. Niemals habe ich behauptet das mein Volvo der Schönste ist. Aber mir gefällt er und das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß, kallirolo

Was kommt denn jetzt für ´ne panne Diskussion in Gang?

Es geht hier doch nicht darum, ob es noch schönere gibt (was ja wohl Geschamackssache ist), sondern nur um die Vorstellung eines neuen Elches in dieser Runde!

Stell´ Deinen auf die Wiese und mach so´n Foto, dann sieht er genauso gut aus! 😁

Gruß

Martin

Der in ME noch keinen schöneren gesehen hat!

Obwohl mir die gepflasterte Einfahrt auch gut gefällt😉

Gruß Martin

Obwohl mir die ganzen XC-Modelle und die höhergestellten Fahrzeuge anderer Hersteller eher weniger zusagen, so ist dieses Exemplar mal wieder (*) eine Ausnahme. Es ist halt doch eine Frage was man aus einem "Standard"-modell so alles macht.

(*) "Bildchef"-chens XC90 sieht auch klasse aus! (finde ich)

ist doch irgendwie ...weis auch nicht aber Chrome und 20er Felgen an einem Geländewagen`?
Ich mein, der ist da, umd im Gelände bewegt zu werden und nicht auf einer Modenschau rumzutänzeln 😉

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

ist doch irgendwie ...weis auch nicht aber Chrome und 20er Felgen an einem Geländewagen`?
Ich mein, der ist da, umd im Gelände bewegt zu werden und nicht auf einer Modenschau rumzutänzeln

Genau andersrum, sonst hätte er sich doch ´nen LandCruiser o.ä. bestellt 😉

Gruß

Martin

Der nicht glaubt, dass ein Volvo auch nur leichten Geländeeinsatz unbeschadet übersteht (Klappern etc.)!

kein Geländewagen

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

...und 20er Felgen an einem Geländewagen`?
Ich mein, der ist da, umd im Gelände bewegt zu werden...

Wer bewegt denn einen XC90 ohne Untersetzung und/oder Sperre im "Gelände" ? (gelegentliche Wald- und Wiesenwege mal ausgenommen). Dass man sein Auto "individualisieren" möchte, indem man es durch äusseres und inneres Zubehör seinen Vorstellungen anpasst, finde ich in Ordnung, halte es aber auch für übertrieben, ein SUV (ob XC90 oder BMW X5 oder Lexus RX300) tieferzulegen damit er vielleicht 2,7 KM schneller läuft. Da könnte man einen Mini Cooper oder Porsche 911 auch "höherlegen", das wäre auch seltsam...

rolo

rennelch

hallo,
mir gefällt der wagen mit dem zubehör sehr gut, wer hat dir das angebaut und welche preise mußten veranschlagt werden.die trittbreter gefallen mir sehr gut
mercedesgrau

Deine Antwort