Rennelch
Hier die ersten Bilder.
Gruß, kallirolo
51 Antworten
Hallo kallirolo,
schönes Teil, ich wünsche Dir viel Spaß beim Einfahren. Ach ja: Bist Du Metzger (wg. Kennzeichen 😁)?
Gruß, Hagen
Re: rennelch
Zitat:
Original geschrieben von t5r-dieter
also ohne dir nahetreten zu wollen
soll der noch gut ausschauen ?????
der auspuff is noch dezent und wahrscheins recht sonorig...lass ich mir eingehen
die rieeessseeeennn felgen schauen doch nimmer gut aus
aber wie so immer im leben ansichtssache, weil der nächste der hier nen komment schreibt das genau andersherum sieht......
also alles subjektiv -logisch
trägt mir aber einfach zu fett auf das auto !!!
gruß
dieter
Hallo Kalli,
erstmal herzlichen Glückwunsch allgemein zum XC90.
Die Auspuffanlage gefällt mir sehr gut. Musst Du hier auf das Reserverad verzichten ?
Die Farbe - ist das wirklich braun met. ? - hätte ich dem Auto nicht angetan. Die Felgen wirken unverhältnismäßig groß - 1 oder 2" weniger hätten Wunder bewirkt.
Da ich aber davon ausgehe, dass Du den Elch für Dich und nicht für andere ausgestattet hast, wünsche ich Dir weiterhin viel Freude damit.
Gruß
Elkman
...prima...
..die großen Felgen mag ich nicht (Geschmackssache)..
..einzig echter Kritikpunkt ist das Kennzeichen GRINS ...
Grüße Thomas
..der die Smilies nicht findet......
Ähnliche Themen
hi kallirolo,
mir gefällt er auch ganz gut ! warum hast du die pic's so klein gemacht? oder sind sie mit einer handy-kamera gemacht worden?
mfg
Nein, ich bin kein Metzger aber ME-TT esse ich schon mal. Das TT steht für unser Firmenlogo. Alle Firmenfahrzeuge, davon 2XVolvo V70 2,4D und 1X V50 2,0Dund alle weiteren,tragen dieses Kennzeichen.
Bei der Heico Auspuffanlage fällt das Reserverad weg. Man muß es in den Kofferraum legen oder mit dem Tire-fit vorlieb nehmen. Zur Farbe, das ist Lava-Sand-Metallic. Jeweils nach Lichteinfall wirkt die Farbe unterschiedlich. Manchmal erscheit sie einem braun, was aber nicht der Fall ist. Bei den Felgen handelt es sich um Volvo Felgen Hyperion 20" 265/40.
Gruß, kallirolo
also die farbe sieht stark aus....
auch sonst gehöre ich zu den befürwortern dieses designs =)
.R
ps: da würde ich auch gerne arbeiten, wenn es XC90 als firmenfahrzeug gibt =)
XC 90 Rennelch etwas zum schmunzeln
Ich will ja niemanden zu nahe treten. Einen XC90 zum Rennelch umzubauen finde ich doch ziemlich zum schmunzeln. Für das gibt es doch wirklich passendere Volvos wie zB. V70R. Der Grund einen XC90 zu kaufen sollte wohl wegen anderen Gründen sein. Ich würde den XC90 mal richtig tiefer legen, dann kann man wirklich mit den BMW X5 mit Niederquerschnittreifen in Konkurrenz treten.
Wow, der sieht sehr lecker aus und die Felgen passen 1 A.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Shaolinpriester
EIgentlich kann es den nur einmal geben?!
Super Fahrzeug!
Mir gefällt der wirklich absolut.
Kann es sein das ich dieses Fahrzeug in der Werkstatt bei meinem freundlichen in Castrop gesehen habe?!
Wenn ja der Sound war für einen Diesel der absolute Hammer!!!
Viel Spass damit.
Gruß Martin
Re: XC 90 Rennelch etwas zum schmunzeln
Zitat:
Original geschrieben von schwedenschrott
Ich würde den XC90 mal richtig tiefer legen, dann kann man wirklich mit den BMW X5 mit Niederquerschnittreifen in Konkurrenz treten.
Das wär ja auch doof. Soll doch eigentlich so was wie ein Geländewagen sein. Wenn man den tieferlegt, isser ja für gar nix mehr zu gebrauchen. Höherlegen ist die Devise 😉
fib
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
... Zur Farbe, das ist Lava-Sand-Metallic. Jeweils nach Lichteinfall wirkt die Farbe unterschiedlich. Manchmal erscheit sie einem braun, was aber nicht der Fall ist. Bei den Felgen handelt es sich um Volvo Felgen Hyperion 20" 265/40.
Gruß, kallirolo
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wikingerschiff. Die Auspuffrohre finde ich schön, stört nur der komische "Anhängerkupplungsgnubbel".
Die Felgen finde ich eigentlich ganz schön, dominieren aber ein bißchen den Gesamteindruck. Und Vorsicht an Bordsteinkanten: Habe jetzt auch Reifen mit der 40er Höhe drauf. Geht schnell, dass man mal die Felge ruiniert.
Zur Farbe: Die müsste man wohl mal in Natura sehen.
Gruß und viel Spaß mit dem Teil
Sven (der gerade sehnsüchtig auf einen Anruf vom Volvo-Verkäufer wartet....)
Re: Re: XC 90 Rennelch etwas zum schmunzeln
Zitat:
Original geschrieben von fibrile
Das wär ja auch doof. Soll doch eigentlich so was wie ein Geländewagen sein. Wenn man den tieferlegt, isser ja für gar nix mehr zu gebrauchen. Höherlegen ist die Devise 😉
fib
Das war als Witz gemeint.
Noch höher ist wirklich nichts für mich, ich werde schon in der Standardhöhe seekrank, vorallem in kurvenreichen Strecken und schwindelfrei bin ich leider auch nicht. Rein vom Aussehen her ist das Auto super.
Aua sorry war wohl nicht deiner!
Du hast ja einen T6!
Aber bei meinem Händler stand damals ein D5 mit der gleichen Auspuffanlage!?
Bis heute wundere ich mich das der alles eingetragen bekommen hat.
Rennelch scheint wirklich passend!😉
Gruß Martin