Renault-Forum
Hiermit beantrage ich förmlich, höflich, endlich und bitte bald ein Renault-Forum! Die in Deutschland meistgefahrene Importmarke hat das verdient, wenn es schon Unterforen für Volvo, Porsche oder US-Cars gibt!
Bitte schließt Euch an, wenn Ihr auch der Meinung seid.
Viele Grüße, Michael
48 Antworten
das warten hat ganz bald ein ende 🙂
heute wurde der server kompletiert, sprich der speicher eingebaut! (siehe im ganz oberen thread in jedem forum (Motor-Talk Aufkleber))
nun hoffen wir, das der neue server nach dem fein tuning in den nächsten tagen zuverlässig läuft und die doch nervigen ausfälle ein ende haben...
sobald alle feinheiten abgestimmt sind werdet ihr eurer renault forum bekommen und es wird noch einige andere neue foren geben, also haltet bitte noch ein paar tage durch!
es dauert wirklich nicht mehr lange!!
DANKE! 🙂
kommen eigentlich renault fahrer und fahrer anderer marken zum motor-talk treffen?
währe schön dort noch ein paar user zu sehen 🙂
http://www.mt-freunde.de
anmeldung ist noch bis zum 30.6.03 möglich ! 🙂
Ich bitte auch darum ein Renault Forum einzurichten!!!!!!
Hatte Probleme mit meinem Grand Espace 2,2 dci mit dem Luftmassesensor.
In anderen Foren Ford und Audi sind dieselben Probleme.
Bitte ein Forum für Renault.
Viele Grüsse
Felti
R-Forum
Da stand mir doch die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Das Forum war den ganzen Vormittag für ca. 6 Stunden offline, und ich dachte ich schon:
Ah, das dauert so lange, weil das Reno-Forum eingerichtet wird, Prima.
War aber leider nix.
*weiterhoff*
Gruß
Kaleidos
Re: R-Forum
Zitat:
Original geschrieben von Kaleidos
Da stand mir doch die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Das Forum war den ganzen Vormittag für ca. 6 Stunden offline, und ich dachte ich schon:
Ah, das dauert so lange, weil das Reno-Forum eingerichtet wird, Prima.
War aber leider nix.
*weiterhoff*
Gruß
Kaleidos
die hoffnung hat bald ein ende 🙂
das forum kommt das ist so sicher wie das amen in der kirche, leider war der server ausfall heute morgen auf technische probleme zurückzuführen 🙁
naja, nach dem umzug von dem alten auf den jetztigen neuen server sind einige sachen, die in der forensoftware angepast und umgeschrieben werden müssen, so dass das forum auf diesem server anständig läuft.
was hoffentlich nicht mehr lange dauert!
bitte entschuldigt den ausfall und dass das reno forum noch nicht angelgt wurde, aber die stabilität des servers ist momentan an erster stelle, wie bereitserwähnt kommen die neuen foren! bald! ganz bald 😉
bitte noch etwas geduld mit uns auch wir arbeiten "nebenbe" und sitzten nicht 24h an motor-talk!
He, Necrite, Du hast so schön erklärend geschrieben, das ich mich für meine Ungeduld entschuldigen muß.
Gruß
Kaleidos
wir haben da was für euch 😉
http://www.motor-talk.de/f184/s/
die anderen foren der weiteren hersteller folgen in kürze, auch in kürze werden wir einige beiträge in die hersteller foren verschieben, also die jetztigen zum thema renault ins renault forum. aber seit damit bitte noch etwas geduldig 🙂
wann denn
Ab wann gehts denn endli los mit Renault creature de automobile!????
Zeit wirds macht hine!
Bis denn!
Renault Laguna 6V
Concorde
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
wir haben da was für euch 😉
http://www.motor-talk.de/f184/s/
die anderen foren der weiteren hersteller folgen in kürze, auch in kürze werden wir einige beiträge in die hersteller foren verschieben, also die jetztigen zum thema renault ins renault forum. aber seit damit bitte noch etwas geduldig 🙂
wie wärs denn mit link klicken und mal auf die forenbezeichnung achten 😉 😁
also wegen mir kanns sofort losgehen 😁
Ein richtiges Renault Forum ist eine super idee,das ist mir sofort aufgefallen als ich diese Seite vor 5 Minuten das erste Mal besucht habe!Ich habe eigentlich danach gesucht,wie teuer es ist sie Scheiben tönen zu lassen!Wenn da einer Bescheid weiß wo man so was machen lassen kann und wie teuer es ist, dann sagt mir bitte bescheid!
Renault ist super!!!