Renault-Forum
Hiermit beantrage ich förmlich, höflich, endlich und bitte bald ein Renault-Forum! Die in Deutschland meistgefahrene Importmarke hat das verdient, wenn es schon Unterforen für Volvo, Porsche oder US-Cars gibt!
Bitte schließt Euch an, wenn Ihr auch der Meinung seid.
Viele Grüße, Michael
48 Antworten
Ja, ein Franzosenforum, ein Japanerforum, vielleicht ein Schwedenforum, damit könnte ich auch leben. Aber als Reno-Fahrer ist mir nun mal nach einem richtigen Reno-Forum. Toyota sei es auch gegönnt.
mfG Michael
mal sehen was sich tut wenn die umfrage nach den neuen foren vorbei ist .
aber seat braucht weniger ein forum als reno !!!
Problem mit Warnlampe für Funktionsstörungen Renault Laguna
DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN; EIN FORUM FÜR RENAULT SOLLTE AUFGRUND DER ANZAHL DER NEUZULASSUNGEN UND STEIGENDEN BEDEUTUNG AM DEUTSCHEN MARKT ENTSTEHEN.
HABT IHR SCHON MAL DEN ADMIN GEFRAGT?????
PS: vielleicht kann mir jemand helfen...
Habe einen Renault Laguna, bei dem die "Warnlampe Einspritzanlage" bei
Drehzahlen unterhalb ca. 1800 U/min zusammen mit der Service-Lampe
aufblinkt und oberhalb 1800 U/min nicht mehr blinkt.
Der Wagen fährt sich ansonsten ganz normal.
Weiß irgendjemand, was es ist, oder wie man das günstig beheben kann ???
Antwort wäre super,
Euer GeTTa
HILFEEEEEEEEEEE
Erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Meistens ergibt sich daraus das Weitere. Das kostet ca. 15 - 20 Euro bei einer Reno-Werkstatt, bis zu 50 Euro, wenn eine ausführliche Fehlerdiagnose nötig ist.
mfG Michael
Renault - Forum
Ich kann mich da nur anschließen. Ein Renault - Forum ist eigentlich überfällig und hätte ne Menge Freunde.
Hier ein kleiner Vorschlag:
Bis es soweit ist, wäre es von Vorteil wenn jeder seinen Wagentyp als erstes angibt bevor er ein neues Thema schreibt. Viele machen es ja schon. Man hat einen viel schnelleren Überblick über die Beiträge.
Gruß
Franzose
also das es hier kein Renault-Forum gibt, ..., finde das eigentlich seeeeeeeeehr schwach,
aber volvo, porsche, etc...
also, bitte schnellst möglich diesen groben fehler ändern,
sonst werden alle renault und besonders clio fans in das geniale www.cliowelt.de forum gehen
Wenn dieser Thread immer schön oben in der Liste steht, müsste er doch bald mal den Moderatoren auffallen!!!
Und -schwups- haben wir unsere eigene Untergruppe *hoff*
Fahre zwar selber keinen Renault aber ich fände es auch nicht schlecht.
Bräuchte für nen Kollegen Tips zum Laguna 1 3L 24V
und bin selber noch auf der suche nach ner Laguna Frontlippe.
wüsste gar nicht wo ich son gesuch sonst hinpacken sollte ???
Bin dafür
Hallo Autofahrer,
ich bin dafür für ein Renault-Forum !!!!!!!
Weil ich glaube, dass hier viele Renault fahrer sind die hilfe brauchen bei den Autos oder wie auch immer 😁
Gute fahrt
Phenus
P.S.: Bin ein R19 Fahrer :-)