Renault-Forum

VinFast

Hiermit beantrage ich förmlich, höflich, endlich und bitte bald ein Renault-Forum! Die in Deutschland meistgefahrene Importmarke hat das verdient, wenn es schon Unterforen für Volvo, Porsche oder US-Cars gibt!

Bitte schließt Euch an, wenn Ihr auch der Meinung seid.

Viele Grüße, Michael

48 Antworten

ich gebe ja zu, es ist schwer das renault forum unter den weiteren herstellern zu finden, aber ist es so schwer den link zum renaultforum an zu klicken 😁

http://www.motor-talk.de/f184/s/
Renault-Forum auf Motor-Talk!

Ich hab das schon gefunden!Danke, das find ich echt super!Ich habe den link angeklickt aber als "Newcomer" sah die Seite für mich wie die Startseite aus!Danke nochmal!Hast du ne Ahnung wo man sich die Scheiben tönen lassen kann?

öhm, ja, carglass und sl-autoglas machen das wohl, gibt aber noch zig andere firmen die das anbieten.

oder schau doch mal bei www.keinefolie.de rein, die lackieren die scheiben mein ich sogar....

Danke, keinefolie.de ist echt super!Jetzt kann ich mich nur nicht für die Farbe entscheiden!Ich wusste garnicht das es so viel Farben für die Scheiben gibt ich kannte nur schwarz und verspiegelt!Was meinst du welche Farbe am besten bei einem schwarzen Twingo Liberty aussehen würde?

Deine Antwort