Remus Mittelschaldemper
Bringt ein Remus Mittelschaldemper Sound oder leistung, kiegt man das teil überhaupt eingetragen oder was empfelt ihr ?
Hat jemand was das angeht Erfahrung?
Oder Kennt ihr eine Andere Firma wo man Sport Mittelschaldemper Preisgünstig zu kaufen Krigt?
29 Antworten
Bei NAP gibt's auch Mittelschalldämpfer!
Können beliebig kombiniert werden und kosten nur um die 100 €!
Sound soll ziemlich gut sein!
Gruß
Atred
jetzt ist nur die Frage ob:
Anschluߨ 45 mm außen oder Anschluߨ 45 mm innen
is beides bei der Klasse im Angebot
x10xe, also der 1.0 12v braucht 45mm aussen bzw. 42mm innen,
ALLE anderen haben 45mm innen
Ok... dazu habe ich auch tendiert, da ich bei meinem ESD anbau schon die Reduzierbuchse herausnehmen musste. Ich denke, dass wäre die, für den 1.0 Liter gewesen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie es Soundmäßig aussieht.
Ähnliche Themen
kaum lauter aber ne ecke tiefer
Lohnt es sich den?
Hat jemand vielleicht Soundfiles?
wenn du webspace hast schick ichs dir, kannstes online stellen
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
622093 0300 - Vorschalldämpfer
Opel - Corsa B - 1.2l-1.4l 40 kW, ab 93Anschluß Ø 45 mm innen
Das müsste er doch theoretisch sein oder?
Kostet ja nur 121€
Wie ändert sich der Sound dann?
Also, wir haben den
622594 0300 - Vorschalldämpfer
für 127€ + 16% märchensteuer drunter. Innen oder außen kommt glaube ich ´drauf an wie du ihn montieren willst. 45mm Innen wird halt ÜBER das vorhandene Rohr gesteckt - Verbindungsstück entfällt --> beim 45 mm außen braucht man halt ´ne Muffe, da rohrende und MSD - Rohr Durchmesser identisch sind.
Zum Sound: ist ja subjektiv - aber mie gefällt es - beim Anlassen kommt der Sound halt untern dem Auto her - beim Beschleunigen aus dem ESD...
Ich hätte schon ein wenig Web Space. Wie groß ist die Datei den?
krasse 186 kB 😉 ...hab nur leider kein webspace, sonst hätt ichs selbst hochgestellr
Muss man beim MSD irgendwo schweißen oder wird das alles über die Schellen befestigt?
Kat und MSD sind soweit ich weiß ein Teil!
Muss also geflext und geschweisst werden!
Gruß
Atred
Oder du flext es ab und machst es mit ner Schelle wieder fest, dann haste nicht jedesmal den Ärger damit.
jo das ist auch ne Idee.
Ich leg mir den jetzt glaub zu. Hoffentlich ist das nicht nen Flop *G*
ich hab deb supersprint. soundmässig nur im unteren drehzahl bereich(1.0l). war auch nicht anders zu erwarten. sound kam erst mit gruppe n esd (abe aus luxenburg, es lebe die globalisierung).