remus endschalldämpfer
hallo
ich hab nen schicken remus endschalldämpfer unterm auto aber irgendwie bölkt der mir nicht genug.wie bekomme ich den lauter?bringt wasser reinspritzen wirklich was?
44 Antworten
pullert doch einfach rein. hab gehört das bringt irre geilen lauten flugzeugartigen sound!
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
pullert doch einfach rein. hab gehört das bringt irre geilen lauten flugzeugartigen sound!
Jo das geht!!! habs ausprobiert!!
Mußt mich ganz schön tief bücken bis ich rankam, aber der sound entschädigt alles!!!
Hört sich jetz an wie aufm Klo in ner Lufthansamaschine bei einer hohe von 8.999m über n.N. einer ausentemperatur von -12,39 °C und einer Reisegeschwindigkeit von 765 Km/h!!!
Muahahaha!!!!
@Patigolf Cola oder wasser aufkeinen Fall reintun weil dann kanns sein das er dir von innen durchgammelt.
Hast dann zwar Sound bis nach Meppen aber keinen Pott mehr :-)
Sound....
Also, ein muss man Euch ja lassen, Ideen habt ihr ja.....
Aber wie gerade schon erwähnt, man sollte nicht brennbare Stoffe rauslassen, da beschleunigt Ihr den Rostprozess.
Die Sache mit dem Öl kann aber auch nach hinten losgehen. Was passiert denn eigentlich, wenn das brennende Zeug in den Kat rwein kommt? das ist der auch hin....
Ich denke, nur den Endtopf zu tauschen bringt nichts. Man sollte sich schon zu einem gemeinsamen Tausch der gesamten Anlage entscheiden. Und wenn man die Kohle nicht hat, vielleicht sollte man zu einem Gruppe N Topf entscheiden. Soll guten Sound bringen und die meisten bieten auch ABE´s an.
Was wir früher auch gemacht haben:
Endtopf aufgesägt, Wolle und das Rohr rausgenommen, Endrohr schräg angeschweißt und im Endrohr schwarz angemalt. So kam keine Sau dahinter, das da keine Wolle drin ist, und höllisch laut war es auch noch, selbst die Hondas mit ihren Mohrtüllen waren echt neidisch.
Ach ja, nach dem Schweiß nicht das schwarz anmalen nicht vergessen. Und wenn jemand fragt warum da geschweißt wurde, es war einfach undicht und hast den Topf geschweißt......
Was passiert eigentlich wenn die Polizei merkt das ich eine Kat-Atrappe habe? Mich intressiert das Wirklich denn ich will wissen ob mir was passiert (punkte) da ich noch Probezeit habe?
Ähnliche Themen
Hallo,
habe auch lange überlegt wie ich meinen Hartmann ESD am G3 Cabrio 2.0 lauter bekommen, denn der war nur etwas sportlich nach einer Autobahnfahrt etc.
Habe mir dann ein MSD Atrappe reingeballert und schon wurde er RICHTIG böse, knallt auch ein bißchen.
Mein Bruder hat an seinem Corrado 16V Turbo Gr. A Rohr ab Turbo und nen Gr. A Hartmann Endschalldämpfer.
DAS ist Hammer Sound!!!
re
kauft euch einfach ne komplett anlage, dann habt ihr sound und auch noch Tüv.
dann einmal auf die AB und 500km richtig asche geben und schon stimmt dersound. alles andere ist doch wieder pfuscherrei.
@Kat attrape
Ich will nur soviel sagen -> Das kann MÄCHTIG!! Ärger geben und nicht nur mit den grünen...
@In den ESD Pinkeln
das errinnert mich irgendwie an Manta :-) *klausi und seine Stiefel *FG* aber so wie das hier in letzter zeit abgeht sind sicher wieder 20 leute runter zu ihrem auto gerannt und haben den esd randvoll gepinkelt.......
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
@Kat attrape
Ich will nur soviel sagen -> Das kann MÄCHTIG!! Ärger geben und nicht nur mit den grünen...
Stichwort: Steuerhinterziehung
Und wenn der Staat meint, man hat ihn um Geld betrogen, dann is schluß mit lustig ...
@ Darklord2003
Ja lol!!
Würd mich auch net wundern wenn es tatsächlich welche gemacht haben.
Sind dann bestimmt auch Typen wie Klausi!!
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura
Stichwort: Steuerhinterziehung
Und wenn der Staat meint, man hat ihn um Geld betrogen, dann is schluß mit lustig ...
stimmt, da kannst du lieber jemanden umbringen oser so, da hat der Staat nämlich keinen Schaden von. Mit einer Kat Atrappe hingegen schon 😉
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
stimmt, da kannst du lieber jemanden umbringen oser so, da hat der Staat nämlich keinen Schaden von. Mit einer Kat Atrappe hingegen schon 😉
Sag sowas nich!!
Stichwort: Klausi!!!
Re: Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Basse
Sag sowas nich!!
Stichwort: Klausi!!!
looool
ok macht euch doch lieber die Kat Atrappe rein 😉
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
aber so wie das hier in letzter zeit abgeht sind sicher wieder 20 leute runter zu ihrem auto gerannt und haben den esd randvoll gepinkelt.......
nächstes mal sollte ich ganz groß "IRONIE" hinschreiben, ich hoffe das hat nicht wirklich jemand gemacht, und wenn, tut's mir leid für soviel dämlichkeit.
genauso viel leid tut es mir um die leute, die öl reinkippen, sorry, aber ist doch wahr
re
Jo hier musste echt aufpassen was man schreibt :-)
Z.b Meine Bremsen quietschen :-) und einer schreibt lauter spaß das man die bremscheiben ölen muss........ ich wette mit dir das sicher welche zum auto rennen und die bremsen ölen :-) *FG*
das ist das sogenannte " Klausi Syndrom" :-) *FG*
Allgemeine Umfrage:
Thread umbenennen in "Das Klausisyndrom"
Kreuze an
JA
NEIN
ALTER FAHR ICH OPEL ODER WAS!?