ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. REMUS 325i

REMUS 325i

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:35

Hi zusammen

Ich habe im November einen REMUS Sportauspuff für meinen 325i gekauft, habe mit dem schon 3000KM gemacht aber er will einfach nicht lauter werden!!

Hat jemand einen Vorschlag was man machen könnte??

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

ausbrennen .. ansonsten is remus kacke .. anderen auspuff .. gruss d0m1

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:57

Hi

Was meint Ihr zu supersport?? gibts vielleicht irgendwo eine Soundfile oder so??

Was würdet Ihr empfehlen??

thanks

also meiner meinung nach is remus echt sch....

die kannst nach 3-4jahren meistens wegschmeißen weil se durchgerostet sind.

hm die richtig guten esd kosten auch weng was wie eisenmann, g-power.die sind aber auch ihr geld wert (650€) weil edelstahl. naja bastuck macht eigentlich auch nen ganz guten klang und die sind net ganz so teuer.

am 16. März 2005 um 18:10

Supersport ist top

bei Interesse: PN an mich

mfg

http://www.skippi1892.de/E30/Supersport1.MPG

^^

325i 2*80mm mit Absorber, Supersport Edelstahl ab KAT

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:10

Und meinst du SUPERSPORT wäre nichts? habe gerade mal geschaut, der kostet 429 Euro= 800Franken! komme eben aus der schweiz

Aber bastuck gibts doch keine für E30 oder?

meines wissens schon. also mir is zumindest einer angeboten worden. hatte noch nie einen supersport von da her kann ich dir auch nicht sagen wie die klingen.

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:25

Und meinst du SUPERSPORT wäre nichts? habe gerade mal geschaut, der kostet 429 Euro= 800Franken! komme eben aus der schweiz

Aber bastuck gibts doch keine für E30 oder?

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:50

sorry *doppelpost*

remus is schrott ja..

wenn du einen klasse sound haben willst, empfehle ich dir G-power... nahja qualität kostet hald..

am 16. März 2005 um 23:36

kann Dir nur ein Produkt aus dem Hause Eisenmann ans HErz legen.

Preise sind zwar happig, aber noch humaner als z.B. G-Power und man hat ewig was davon! und vernünftigen Klang!

stimmt des kann ich nur bejan. hab auch einen und der klingt echt hölle geil.

am 17. März 2005 um 6:53

Eisenmann ist aber auch nur in der Sondversion (ohne Tüv) geil, die Normalversionen sind nicht so dolle.

Edelstahl ist Edelstahl, egal ob G-Power, Supersport oder Eisenmann, die sehen alle nach 5 oder mehr Jahre noch aus wie neu (wenn sie gesäubert werden)

mfg

von supersport sind aber nicht alle aus edelstahl, oder?

am 7. Juni 2005 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von 030

Supersport ist top

bei Interesse: PN an mich

mfg

http://www.skippi1892.de/E30/Supersport1.MPG

^^

325i 2*80mm mit Absorber, Supersport Edelstahl ab KAT

link geht nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen