Remoteupdate 22-07 - lädt es oder nicht?
Hallo zusammen
Für meinen G15 gibts seit dieser Woche das neue Remote update 22-07. Ich habe es mit der MyBMW APP aufs Smartphone heruntergeladen und BT, WLAN und APP mit dem Wagen verbunden. Soweit so gut, ist der Status während laufendem Motor auch "verbunden" und das "FZ lädt die Daten vom Smartphone herunter", es scheint alles zu laufen wie es soll.
Aber, ich fahre im Moment fast ausschließlich 15 - 25Minuten am Stück und die Ladeanzeige auf dem FZ Display bleibt konstant auf 0% während aber durch eine pulsierendes Icon eine Aktivität vorgegaukelt wird.
Wie ist eure Erfahrung damit? Passiert da etwas und irgendwann sind die Daten alle geladen oder passiert da nichts? Durch die 0% Anzeige bin ich maximal irritiert.
Ich sehe auch nicht ein, jetzt nach Südfrankreich zu fahren, damit das Update vielleicht aufgespielt wird.
Wie man so liest, ist ein Update mit eingeschalteter Zündung und einem Batterieladegerät ja nicht möglich.
17 Antworten
Mir wurde heute die Version 11-2022.60 zum installieren angezeigt. Hat das schon jemand durchgeführt? Hoffentlich keine Verschlechterung des Motorsound beim M850! …
Zitat:
@cabrio4ever schrieb am 22. Februar 2023 um 21:58:54 Uhr:
Mir wurde heute die Version 11-2022.60 zum installieren angezeigt. Hat das schon jemand durchgeführt? Hoffentlich keine Verschlechterung des Motorsound beim M850! …
Ja, hat reibungslos funktioniert.
Bin bisher aber nur kurz gefahren.
Sound kann ich erst morgen richtig testen, aber scheint gleich geblieben zu sein...