ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Remote Update > Interaction bar defekt

Remote Update > Interaction bar defekt

BMW 5er G60
Themenstarteram 22. April 2024 um 18:47

Auto hat heute Remote Update auf 03.2024.40 vorgeschlagen. Update wurde dann ordnungsgemäß installiert. Nach Neustart > Interaction Bar keine Beleuchtung mehr und Check Control Meldung "Ambientes Licht ausgefallen". Keine Chance mehr es zu aktivieren. Tolles Update!

10 Antworten

Oh, bin gespannt. Bei mir wird das Update auch vorgeschlagen. Ich hoffe, dass passiert bei mir nicht…

Bei mir auch so passiert. Ging aber dann wieder.. Mal sehen ob es so bleibt. Gut zu wissen das man nicht alleine ist! Denke da musste nur mal das Steuergerät neustarten oder so…

Bei mir gab es keine Probleme. Update wurde ohne Zwischenfälle installiert

Bei mir läuft auch wieder alles. Wurde problemlos installiert. Ladung wurde kurz unterbrochen, und selbständig fortgesetzt…

Themenstarteram 24. April 2024 um 7:18

Habt Ihr irgendwelche Verbesserungen festgestellt nach dem Update? Ich finde es immer schade, wenn man keine Veränderungen merkt....

Bei mir gab es keine Probleme. Update wurde ohne Zwischenfälle installiert. Ich fand die Grafiken in den Mymodes schärfer dargestellt kann aber auch Einbildung sein:p

Auch er meine Elektro Reichweite heute bei 100% höher angezeigt als sonst üblich. Jetzt 84 km bisher Max 73 km bei diesen Temperaturen

Mir wird noch kein Update angezeigt.

Interessanterweise ist auf der BMW Homepage noch immer kein Hinweis darauf, dass es überhaupt 2024-03 schon gibt. Da steht noch immer die Info zu 2023-11

Eine Frage hätte ich eh dazu:

Seit dem letzten Update kann man ja die Aufnahmen des Drive Recorder auch aufs Handy laden und in der App anschauen.

Nur irgendwie geht das bei mir nicht. Das Auto schreibt, es wurde auf mein Handy exportiert, aber ich finde die Aufnahme nirgends in der App!?

Hallo,

update ohne Probleme durchgelaufen.

Mfg

Hermann

Bei mir hat ebenfalls alles problemfrei funktioniert.

Dito.

Sogar die Standheizung via App.

Nur der Lautstärkeregler war auf NULL. ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Remote Update > Interaction bar defekt