Remote Parki App - Derzeit nicht verfürbar!
Hallo!
Bei mir wurde im Werk die Remote Park App mit dem Auto verbunden.
Seit dem einige Male (hauptsächlich als bestaunte Vorführung) benutzt.
Vor einigen Tagen wollte ich versuchen den "Dicken" in die Gerage meiner Frau Remote zu fahren.
Bekam aber immer wieder Abbrüche in der App. Nix weiter dabei gedacht.
Heute wollte ich es noch mal versuchen. Ging auch nicht. Also alles versucht.
Handy also wieder im Fahrzeug deautoresiert. Neue Verbindung hat nicht funltioniert.
Auch die Hotline wusste keinen Rat. Will sich wieder melden.
Zuletzt hab ich noch mal überlegt die App neu zu installieren. Man weiss ja nie.
Appa also vom Handy gelöscht.
Und siehe da! Es gitb die App nicht mehr im Appstore! Ups!?!
Wieder Hotline. Nach ein wenig rumdrucksen wurde dann erklärt, dass sie App sich im Wartungsmodus befindet.
Bedeutet man kann sie nicht runterladen. Sie funktioniert aber auch auf den Handys nicht mehr!
Wo denn der Hinweis auf der Webseite darauf wäre. Gibt es nicht.
Was ist passiert, was ein solches Vorgehen begründen würde? Eine neue Version erscheint wenn sie fertig ist.
Man sperrt doch nicht einfach die ganze App. Vor allem nicht die auf den Handys?!
Wie viel Leute stehen jetzt im Parkhaus und die Sch... App funzt nicht.
So viel zur aktuellen Situation. Die App soll im Laufe der Woche wieder verfügbar sein.
Gruss
Leffe
P.S. Der von der Hotline wusste leider auch nicht, dass der Remote Park Dienst aktuell 139,00 / 3 Jahre kostet.
Er sprach noch von 350,00. Auch nicht sooo toll.
Beste Antwort im Thema
wenn ich das alles lese, wird mir fast schlecht, und frage mich wo führt das noch hin. Als hätten manche nicht schon genug Ärger mit ihrem heimischen Computer werden sie nun schon im Auto mit so einem Quatsch belästigt. Ein Abo für eine Einparkhilfe bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse. Warum nicht auch für die Scheinwerfer und andere Assistenzsysteme. Allmählich wird es lächerlich und wir Kunden lassen es uns gefallen. Kopfschüttel
Christian