Rekordversuch
Moin,moin!
Komme von nebenan ausm B Corsa Forum und dort kam jemandem die geile Idee ma ein Corsatreffen in z.B. Rüsselsheim zu veranstalten! Das soll dann ins Guinnesbuch kommen...was haltet ihr davon?...Bei uns waren viele sehr begeistert!...Viel Spaß beim diskutieren:-)
21 Antworten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten.
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
MEINUNGSFREIHEIT !?!?!!!!!!
oohh......
Moin Zappco,
es gibt hier so lange Meinungsfreiheit, wie man sie vernünftig darstellt. Wirst du jedoch beleidigend nehmen wir Mods unser "Hausrecht" war und schränken dies ein.
Weisst du, es gab hier mal einen User, der hiess "jetronicb", der wollte dies auch nie einsehen. Solche Leute brauchen wir hier aber nicht.
@Grobi1985: Spring doch bitte nicht auf sowas an. Einfach ignorieren und gut isses, danke.
ich finde die idee sogar mal nicht schlecht! aber wenn sollte man es so dann machen!
von linkgs nach rechtts
opel corsa a (GANZ LINKS)
opel corsa b (MITTE)
opel corsa c (ganz rechts)
so würde ich das machen wenn überhaupt ^^
und die oepls mit unterboden beleuctung so wie meiner die stehen ganz am rand und machen ein rund um begrenzungs strich
würde bestimmt fett aussehn :-)
ICh finde die idee superklasse. vieleicht kann man das ja mit dem Blitz hits treffen in Luckau verbinden.. da gibt es ja reichlich organisatoren, Sponsoren etc..
weis nur nicht, wann das immer ist, bin leider kein Opel-fahrer..
Zitat:
Wirst du jedoch beleidigend nehmen wir Mods unser "Hausrecht" war
k.a. ob du nicht lesen kannst aber ich hab hier keinen beleidigt...
Und schon wieder.......!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
so nen scheiß kann auch nur von euch trottel b fahrern kommen.
ne mal im ernst, 1.) wird eh nix.
2.) habt ihr zuviel freizeit ???
3.) corsa b ist bääähhhhh.....
Dort schon.
Ich woll sowas auch gar nicht ausdiskutieren. Ich denke du hast verstanden, was ich sagen wollte.