Rekordversuch
Moin,moin!
Komme von nebenan ausm B Corsa Forum und dort kam jemandem die geile Idee ma ein Corsatreffen in z.B. Rüsselsheim zu veranstalten! Das soll dann ins Guinnesbuch kommen...was haltet ihr davon?...Bei uns waren viele sehr begeistert!...Viel Spaß beim diskutieren:-)
21 Antworten
so nen scheiß kann auch nur von euch trottel b fahrern kommen.
ne mal im ernst, 1.) wird eh nix.
2.) habt ihr zuviel freizeit ???
3.) corsa b ist bääähhhhh.....
"so nen scheiß kann auch nur von euch trottel b fahrern kommen.
3.) corsa b ist bääähhhhh...."
Sag mal haben sie dich mitm Klammerbeutel gepudert???
Also sowas!
Eisenschwein
Re: Rekordversuch
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
Moin,moin!
Komme von nebenan ausm B Corsa Forum und dort kam jemandem die geile Idee ma ein Corsatreffen in z.B. Rüsselsheim zu veranstalten! Das soll dann ins Guinnesbuch kommen...was haltet ihr davon?...Bei uns waren viele sehr begeistert!...Viel Spaß beim diskutieren:-)
das würde von oben ja wie ein riesen schrottplatz aussehen...
Re: Re: Rekordversuch
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
das würde von oben ja wie ein riesen schrottplatz aussehen...
lol, aber nur wenn du dabei bist varietyhh! 🙂
Rekord
Hey Leute!
Wieso verstehen so viele von Euch A und C Fahrern das falsch??? WEnn Ihr bei uns drüben bei den B´s nachgelesen habt, dann müstet Ihr festgestellt haben, das es mir NUR darum ging uns alle Corsas an einem Fleck zu sammenl (ok, alle werden ja nicht kommen, aber viele!) Und es ist auch egal, ob die Autos getunt sind oder nicht, es geht ja um den Rekord bezüglich der Anzahl der Autos. Was ich von euch allen hören wolltewar ob Ihr ne Ahnung habt, wie man das organischiert und wo man si9ch trifft und dann auch wann das stattfinden soll. Vielleicht hat ja jemand kontakte und kann Sponsoren finden, was weiß ich....
Also: es geht nicht um Schöhnheit und Sympatie (for the devil), sondern um die Anzahl und jeder wird hiermit aufgerufen mitzuhelfen und mitzumachen!
Gruß
Micha
sowas gab es schon so oft und es ging halt immer in die hose !
danke für eure nette unterstützung!
ich weiß net wieso, aber immer wenn jemand ne gute idee hat, gibts immer wieder leute, die sagen: "das ist doch scheisse" und "wird eh nichts".......
aber genau sowas ist scheisse!
entweder ihr macht mit und liefert konstruktive vorschläge oder ihr lasst es....aber bitte erspart uns eure blöden kommentare
deutschland is einfach zu gross für sowas..... in der schweiz würds gehen *FG
hm....damit hast du sogar recht, aber trotzdem muss man sich ja net so über eine einfache idee auslassen, wie das so manche tun
Richtig!!!
Aber solche Mießmacher gibts leider überall.......
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
so nen scheiß kann auch nur von euch trottel b fahrern kommen.
3.) corsa b ist bääähhhhh.....
wenn ich die beiträge so durchlese die von dir kommen kommen mir die tränen das ist ORIGINAL opel
frei dem motto BISTE ASSI KOMMSE KLAR WA EY BOR EY
joh komm jetz weiste jetz 😉 steigst du auf die selbe generalisierungsbla-schiene ab wie andere....is doch egal...
Moin,
Na ... der Umgangston ist ja mal ziemlich bescheiden ...
Tipps für die Organisation ...
Entweder an QP oder an Fate_md wenden. Die führen doch gemeinsam/in Koorperation das Forentreffen organisatorisch durch.
Passt schon und bekommt man eigentlich auch voll hin !
Achja ... fragt bei Opel direkt an ... meist gibt es für größere Gruppen Werksführungen ... wurde so beim Omega Treffen gemacht.
MFG Kester
MEINUNGSFREIHEIT !?!?!!!!!!
oohh......