Rekord? 92er CL für über 4000,- unterm Hammer!

VW Vento 1H

Bei ebay ist heute nen 92er CL mit Nullausstattung für über 4000€ unter den Hammer gekommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

NEIN! er wollte uns mitteilen das er in einem grauen b kadett mit 110 ps seine unschuld verloren hat 😁
das wäre aber eins der letzten Autos, wo ich das hätte gewollt 😁😁😁😁

awa! opel hat in den 60er und 70r wirklich klasse autos gebaut. und rosttechnisch waren die damaligen vw´s auch krein haar besser. für einen guten b kadett würd ich auch vieles stehen lassen.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nelte

Bei egay ist heute nen 92er CL mit Nullausstattung für über 4000€ unter den Hammer gekommen.

Was soll uns das sagen?

- Sind heute morgen wieder mindestens zwei Dumme aufgestanden und haben genau dieses Angebot gefunden und zugeschlagen?

- Hat der Verkäufer durch Pushen sein Auto selbst gekauft?

- Wurde die Auktion von unbekannten Dritten absichtlich hochgepusht (also "abgeschirmt"😉, in der Hoffnung, daß sie für ihre Kiste einen besseren Erlös bekommen?

Fragen über Fragen...

Zitat:

Original geschrieben von Monstrabidur

- Sind heute morgen wieder mindestens zwei Dumme aufgestanden und haben genau dieses Angebot gefunden und zugeschlagen?

Zumindest zwei, die über 4000,- geboten haben. Den restlichen 25 war er nicht ganz so viel wert.

Zitat:

- Hat der Verkäufer durch Pushen sein Auto selbst gekauft?

Eher unwahrscheinlich. Gebote von 3000,- aufwärts für einen Serien CL mit 60 PS würden damit nur unnötig gefährdet.

Zitat:

- Wurde die Auktion von unbekannten Dritten absichtlich hochgepusht (also "abgeschirmt"😉, in der Hoffnung, daß sie für ihre Kiste einen besseren Erlös bekommen?

Wären es zwei oder drei, möglich. So eher nein.

Zitat:

Fragen über Fragen...

Fragen sind oft hilfreich auf dem Weg zur Lösung.😁 Nur stell sie mal etwas positiver!

Link zur Auktion?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Link zur Auktion?

Glaubst du mir etwa nicht?! 😰😛😁

Ähnliche Themen

müsste diese sein ...

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Shokwing

müsste diese sein ...

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Spielverderber!!!😮😁

😁

ist auf jedenfall schön anzusehen, so ein original Gölfchen... könnte man meinen in der Zeit rückwärts gereist zu sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shokwing

ist auf jedenfall schön anzusehen, so ein original Gölfchen... könnte man meinen in der Zeit rückwärts gereist zu sein 🙂

Nicht wahr? 🙂

ich hab 2003 für meinen CL mit 24.000 km aus erstbesitz auch 3000€ bezahlt, da stand er aber auch noch gut da.
so wie er heute aussieht würd ich ihn wohl nicht mehr kaufen 😉

Wenn ich schon lese "Der Wagen hat die Schadstoffnorm E2 wodurch er sehr günstig in der Steuer ist. Durch die niedrige Typenklasse ist auch die Versicherung für diesen Golf sehr gering. Der Verbrauch liegt bei durchschnittlich 5,5 Litern Normal-Benzin auf 100 Km." würde ich mir als Käufer beim ersten Steuerbescheid über gut 180 € verarscht vorkommen. E2 ist nämlich Euro 1... Und 5,5l Verbrauch kann man ja wohl auch knicken. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft sowas für den Preis...

Der einzige Vorteil an dem Wagen sind der nierdrige km-Stand in Verbindung mit regemäßiger Wartung, wenn das mal so stimmt. Ansonsten hat der Wagen wirklich eine Null-Ausstattung, 60 PS und dann noch Euro1...

Das ist echt die total Verar****.

Ich hatte so einen 60PS CL auch mal. War aber ein 95er. Der hatte original Euro 2 und wurde mit Kaltlaufregler auf Euro 3 gebracht.

Der 92er im Angebot hat wirklich nicht mal Euro 2.

Übrigens braucht der VIIEEEEEEL Mehr als die 5,5l, das ist sowas von gelogen. So ca. 8l hat meiner gebraucht.
Wenn ich mit meinem GTI sparsam fahre braucht der genausoviel wie so ein 1,4er CL.

Für mich stellt sich die Frage wie es wohl jetzt weitergeht mit diesem Wagen.
Ich bin ziemlich sicher das der neue Besitzer bald daran geht etwas "Tuning" zu verbocken. 

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf_1984

Übrigens braucht der VIIEEEEEEL Mehr als die 5,5l, das ist sowas von gelogen. So ca. 8l hat meiner gebraucht.
Wenn ich mit meinem GTI sparsam fahre braucht der genausoviel wie so ein 1,4er CL.

Und mein 1.4er braucht wen ich in sparsam fahre weniger als ein 3L Lupo.

Oh Gott! Jetzt fängt wieder die Märchenstunde an....

Selbst mit Märchenantrieb schafft dein GTI keine 6-7 Liter Normalbenzin. Soviel braucht mein 1.4er real. Nachzulesen in jedem VW Handbuch.

auffällig ist auch das eigentlich alle wagen in originalzustad von rentner'n gefahren wurden;-) sehr lustig, immer wieder...

Deine Antwort