Rekord: 10Min. Dauervollgas

BMW Z1 E30 (Z)

Hi zusammen,
das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. In der Nacht von Sa auf So war ich kurz vor 3 auf einer unbeschränkten, 3-spurigen fast ganz leeren AB unterwegs. Die war so leer, dass ich wirklich mindestens 10 Minuten (schätze es war eher mehr) Vollgas fahren konnte. Ohne einmal lupfen zu müssen. Echt irre. Tacho zeigte meistens 240.
Drehzahl war die ganze Zeit leicht unter 6500 im rot-gestrichelten Bereich. Aber das war mir dann egal. Denke das müssen die motoren wegstecken können. Dafür hat er sich auch einen ganz schönen Schluck genehmigt. Mein Durchschnittsverbrauch aus einem halben Jahr ist in den 10-15 Minuten um 0,5l gestiegen!
Aber von wegen man kann heutzutage nicht mehr schnell fahren.
gruß sapos

31 Antworten

aber der darf ja nur dann so schnell fahren wenn er auch einen vordermann hat der 250 fährt! das bedeutet also das am besten alle, immer 250 fahren. das sollte man am besten per gesetzt fest machen. dann wären alle probleme gelöst. wir kommen schnell (sehr schnell) ans ziel, keine drängler, keine staus, keine bummler auf der linken spur... nur mit den lastwagen müsste man sich was einfallen lassen...bei denen würde vielleicht auch 200 reichen.

Zitat:

Original geschrieben von sapos

aber der darf ja nur dann so schnell fahren wenn er auch einen vordermann hat der 250 fährt!

Jaaaa ... aber das ist ja sein Problem 😉

Deine Antwort