Reklamation wegen zu hoher Rechnung

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
habe vor einiger Zeit ins Forum gepostet das bei meinem Benz 2 Zylinder sporadisch ausfallen. Da ich bereits selber die Zündspulen ausgetauscht habe und der Fehler immer noch nicht weg war, habe ich meinen E220 in die MB Werkstatt gebracht. Die fanden den Fehler auch und es stellte sich heraus das die Zündkabel defekt waren. Nun habe ich die Rechnung bekommen. 530€!!!! Finde das etwas übertrieben und meine Frage ist ob ich da nochmal vorbei schauen sollte um darüber zu sprechen, denn für zwei neue Zündkabel + Fehlersuche finde ich das 530 Euro zu viel sind oder was meint ihr???
Mfg Taxidriver

33 Antworten

lool 😁
erst les ich mir hier den ganzen thread durch und dann steht da plötzlich, der sei aus 2006 😁

wie kommts n dazu?

Blöd, und man erfährt nichtmal wie es ausgegangen ist.

schreib den TE doch mal an- und poste es dann 😁

aber ob er nach der zeit das noch weiß ?

bei mir wollte MB für das wechseln der bremsscheiben vorn ohne klötzer 270€ haben. davon waren 140€ allein arbeitslohn berechnet.

bin mit einem lachen und kopfschütteln wieder gegangen.

ab in meine freie werkstatt des vetrauens (ist leider etwas weiter weg). dort habe ich für den wechsel 120€ bezahlt, 17€ davon waren arbeitslohn. dauer insgesamt 30minuten

kurz um, wer zu mb fährt sollte viiieeelll geld haben und besser immer vorher fragen was der spaß kostet.