Reist euch zusammen ab 1.4 :)
Reißt euch zusammen ab 1.4 🙂
unter anderem kostet ein "Ampelrennen" dann 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot :-)
Handy ohne Freisprecheinrichtung benutzen, von 30 auf 40 Euro. Zusätzlich ein Punkt
34 Antworten
@GTI-Power Ganz genau! wer will denn wem vorschreiben wie er anzufahren hat!
@MaGiG tja hat eben doch seine vorteile ein mädl zu sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gtimaus
ich hab das halt noch nich so im griff,das mit dem anfahrn 🙄
Dann komm mal vorbei, zum Üben...
*hrhrhrhr*
Zitat:
Original geschrieben von Gtimaus
Ganz genau! @GTI-Power wer will denn wem vorschreiben wie er anzufahren hat!
genau das meint er doch auch, wenn ichs richtig versteh´
Zitat:
@MaGiG tja hat eben doch seine vorteile ein mädl zu sein 😉
jo, fast nur vorteile - zumindest fallen mir ausser der roten flut und dem kinderkriegen keine nachteile mehr ein, aber das issn anderes thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von Avantdriver
Dann komm mal vorbei, zum Üben...
*hrhrhrhr*
ja nee, is klar, hehehe....
hab zwar nur 75 pferde, aber ab und an mal so ein kleines ampelrennen macht mir persönlich spaß 😉 gut, bin auch erst 18 :P
finde auch das es unfug ist eine strafe dafür zu erlassen, wenn man die zulässige höchstgeschwindigkeit net überschreitet 😉