Reist euch zusammen ab 1.4 :)
Reißt euch zusammen ab 1.4 🙂
unter anderem kostet ein "Ampelrennen" dann 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot :-)
Handy ohne Freisprecheinrichtung benutzen, von 30 auf 40 Euro. Zusätzlich ein Punkt
34 Antworten
das ein ampelstart kein illegales straßenrennen ist, ist jawohl klar oder?!
trotzdem muss man beides nicht machen 😉
@ tryxi
komm komm trozdem muss man beides nicht machen !
du willst mir jetzt nicht erzählen, das du sowas noch nie gemacht hast oder ? 😉
hat das wer behauptet? 🙂
damals als ich noch jung war 😉 *g*
also wenn ich das mache, dann nur mit freunden aus spass 🙂 (freund "gegen" freund)
aber ich würde mich totlachen wenn zb ein opelfahrer neben mir an der ampel steht und mit dem gas spielt 🙂 auf den level begebe ich mich nicht herab.
als ich 18 war hätte ich es gemacht! aus fehlern lernt man, gelle?
ach komm das hat mitem alter 0 zu tun!
leute mit dicken autos, benz, bmw, porsche u.a. machen doch sehr gerne mal ein ampelsprint um dem "jungen spinner" zu zeigen was in der kiste steckt.
was denkst du wie oft ich rausgefordert werd mit meinem v8? ab und zu lass ich mal dazu herab 😁
und das sind selten 18 jährige hinterm steuer, sondern wirklich alle alterklassen. hatte auch mal nen opa mit hut im passat vr 6 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
hatte auch mal nen opa mit hut im passat vr 6 😁
hehe, hatte ich auch mal gesehen. Auf´m Weg zur Motorshow mitten in Essen steht ein Opa mit Hut neben uns mit nem Golf 3 VR6... Oma als Beifahrerin 🙂
Der Mann war voll zitterig und dann darf der noch VR6 fahren 🙂
Naja ich glaub er weiß nicht mal was passiert, wenn er das Pedal mal in den Boden haut... 🙂
Die hamm sie ja net mehr alle mit den Gesetzen, das mit dem Handy find ich gut, aber Ampelrennen, voll der Schrott. Ist ja klar, dass man sowas net soll...
Apropo Videowagen: Also bei uns in Köln hab ich erst von einem gehört und das auffer Stadtautobahn...
Ich stell mich dann demnächst mit paar Jungs und Mädels inner Stadt annen Straßenrand mit nem Schild in der Hand "Gummi Gummi" wie am See...😉
Also ich brauch kein Ampelduell
das sind immer die anderen 🙄
und wenn die meinen eins zu brauchen sind se bei mir genau richtig 😁
Also dann muss das Ampelrennen schon offensichtlich sein.
Also 2 nebeneinander und beide mit quitschenden Reifen los und ne deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung oben drauf.
Ansonsten behaupte ich mal:
Wer hier in Deutschland will jemandem verbieten, ohne unnötige Lärmbelästigung(also ohne Reifen durchdrehen zu lassen) an einer Ampel so schnell wie das Fahrzeug kann loszufahren und bei erreichen der vor Ort zulässigen Höchstgeschwindigkeit weiter zu rollen?
Gruss,
AndréV
*zustimm*
keiner kann was wollen solange man nicht die zulässige geschwindigkeit überschreitet únd selbst wenn mal die reifen quitschen, ich hab das halt noch nich so im griff,das mit dem anfahrn 🙄
mit dem nicht im griff haben kann vielleicht n fahranfänger bringen aber niemand mit n paar jahren fahrpraxis :-)
völliger unfug !!!!
du kannst zwar jetzt nicht tagelang dene puschen trommeln lassen aber du darfst so SCHNELL anfahren wie du möchtest so lange du deine 50-55 kmh nicht überschreitest !
Zitat:
Original geschrieben von AxoN19
mit dem nicht im griff haben kann vielleicht n fahranfänger bringen aber niemand mit n paar jahren fahrpraxis :-)
als mädel (Gtimaus) kannste des immer bringen würd ich mal sagen.... *fg*
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
völliger unfug !!!!
du kannst zwar jetzt nicht tagelang dene puschen trommeln lassen aber du darfst so SCHNELL anfahren wie du möchtest so lange du deine 50-55 kmh nicht überschreitest !
das seh ich ganz genauso, denn was für den golf-fahrer "pedal am bodenblech" ist, ist für den porschefahrer grad mal ein zucken mit dem gasfuß.