reiserechner bei fahren zurückstellen

Mercedes C-Klasse W203

hi leute ,
habe heute beim fahren den reiserechner genullt und siehe da 2liter weniger im verbrauch ( KI )
kann sowas sein ?
wie kann sowas sein ?
könnte es mir so erklären , das vom start an es nur extrem langsam runter geht und beim reset im fahren der echte verbrauch angezeigt wird!?

Kennt ihr das ?

gruß nox

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von nox100

hi leute ,
habe heute beim fahren den reiserechner genullt und siehe da 2liter weniger im verbrauch ( KI )
Bei nur 2 Litern warst du sehr langsam, bei max. Speed sind sogar anschließend bis zu Null Liter drin..... anhaltend.....
..... und sofern man das Überlebt kann man dazu dann ein neues Thema aufmachen: "Mein Airbag hat schiefe Nähte, ist das normal...😕

Habe selbst folgendes Problem:
Nach einer Vollbremsung bei 200Km/h klebt meine Pizza nun an der Scheibe fest, wer bezahlt mir die Pizza? 😁

Wenn alle Stempel von MB im Scheckheft sind, dann müsste es der 🙂 eigentlich auf Kulanz übernehmen. Allerdings: bei Artischoken stellen die sich gerne an. Selbst erlebt. Bei Salami, Schinken, Zwiebeln etc. dürfte es keine Probleme geben. Und die Scheibe, die müsste dann widerum Carglas machen. Du weißt schon: Carglas repariert, Carglas tauscht aus ... Und wenn Du TK hast, dann sogar kostenlos. Und die kommen mit ihrem mobilen Service sogar ins tiefste Ostholstein. Denn: plötzlich ist eine Bodenwelle da und zack, schon rutscht die Pizza in die Lüftung. Und das wird richtig teuer, daher lieber gleich machen. Blöd ist es allerdings, wenn die Pizza im Sichtfeld hängt, dann macht der TÜV Ärger, da sind dann auch die Carglaser machtlos. Daher: lieber Seitenbacher-Müsli im Auto essen. Wenn man sich an deren Werbung erinnert, dann schmeißt man es direkt aus dem Fenster, lange vor der ersten Vollbremsung.

Ach ja, wie war noch die Eingangsfrage des TE?????????

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Wo nimmst du bloß immer deinen Humor u. deine Spitzfindigkeiten her ?

Nur damit kannste als Berliner in Ostholstein überleben, du wirst im Dorfkrug in einem Dialekt verarscht den du nicht verstehst und bis als Strafe hinterher auch noch sturz besoffen 😉

Genug geplaudert.... ernsthafte Themen warten auf meinen Zuspruch 😛

Klasse !😁 😁

Deine Antwort