Reisebericht: Solotour durch die schottischen Highlands
Hallo Leute,
ich habe letzten Sommer eine achttägige Solotour durch die HIghlands gemacht und einen umfangreichen Reisebericht mit vielen Fotos erstellt. Ihr findet ihn hier: http://lonewolfbiker.wordpress.com/2013/07/13/tag-1-der-schottlandtour-perth-drumnadrochit-13-juli-2013/ Nach dem Lesen der Tagesetappe wieder nach oben scrollen und rechts auf den Tab "Nächste" klicken.
Das Ganze gibt es seit letzter Woche auch als e-book bzw. als Druckausgabe bei epubli auf 168 Seiten. Wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie stark vergrößert, was besonders bei den Panoramafotos zu empfehlen ist. Viel Spaß beim Rumschmökern und Träumen!
Mit bestem Gruß,
Euer Lone Wolf Biker
Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich habe letzten Sommer eine achttägige Solotour durch die HIghlands gemacht und einen umfangreichen Reisebericht mit vielen Fotos erstellt. Ihr findet ihn hier: http://lonewolfbiker.wordpress.com/2013/07/13/tag-1-der-schottlandtour-perth-drumnadrochit-13-juli-2013/ Nach dem Lesen der Tagesetappe wieder nach oben scrollen und rechts auf den Tab "Nächste" klicken.
Das Ganze gibt es seit letzter Woche auch als e-book bzw. als Druckausgabe bei epubli auf 168 Seiten. Wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie stark vergrößert, was besonders bei den Panoramafotos zu empfehlen ist. Viel Spaß beim Rumschmökern und Träumen!
Mit bestem Gruß,
Euer Lone Wolf Biker
Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele...
34 Antworten
🙂
Die besonderen kulinarischen Genüsse von Mull auch die Bier Spezialitäten blieben uns verborgen.
Wir sind am Nachmittag bis zum Abend durch, fast ganz herum.
Wir haben auf der grünen Wiese gepennt, soweit das ging.
Und haben die erste Fähre genommen.
🙂
Q.
Guten Abend!
Bezüglich der Übernachtungen hätte ich da noch einen echten Geheimtipp!!!
(Hoffentlich wird das nicht als unlautere Werbung erased.)
In Dornie (vor der Isle of Skye) gibt es das 16A B&B von Rita Wohlhauser, einer Schweizerin.
Sie hat keine eigene Webseite, daher habe ich sie vorher gefragt ob sie mit einer Veröffentlichung ihrer Adresse einverstanden ist.
Sie bietet 1 EZ, 1 DZ und einen Twin Room an, also 5 Betten in 3 Zimmern.
Sie bietet nur kontinentales Frühstück, also kein Full English.
Vermietung der Zimmer ab 2 Nächten.
Das Haus ist neu, die Zimmer topp!
Der Preis bescheiden (im letzten Jahr).
Der abendliche Spaziergang über die Brücke mit Blick auf Eilean Donan Castle z. B. zum The Clachan Pub + Restaurant ist ein einziger Traum.
Alles weitere unter:
rita.wohlhauser@btinternet.com
Q.
Hallo Lone Wolf Biker,
hallo Biker,
folgende Frage:
Müssen auf der DSDF Fähre von Amsterdam nach Newcastle die Motorräder selbst verzurrt werden mit eigenem Laschgeschirr ?
Danke schon jetzt für die Antwort.
LG Eilander
Von Rotterdam nach Hull muss man selber verzurren. Geschirr ist vorhanden. Die haben separate Stellplätze für die Moppeds. Ich denke, das ist Amsterdam - Newcastle genauso. Man zurrt die mit einem Gurt auf dem Seitenständer ab. geht ratzfatz und ist einfach.