Reifenwuchtmaschine

Hallo alle zusammen. Hab mir ein Reifenwuchtgerät der Firma Asg Schenck Typ : Dynamat 1 gekauft.Leider fehlen die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. wo er mir Kopieren,einscannen kann.Und ir zukommen lassen könnt.
Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.
mfg

48 Antworten

Zitat:

Hallo, ich habe die selbe wuchtmaschine und leider auch keine Unterlagen zum Gerät. Das war für mich auch nie ein Problem doch jetzt zeigt sie "ch5" an und funktioniert nicht mehr?! Es wäre nett wenn ich auch die Bedienungsanleitung bekommen könnte für schenck dynamat1
Meine email Adresse ist deafeleo@web.de
Beste grüße

Hallo, habe das selbe Problem seit Heute weis jemand was der Fehlercode Bedeutet?

Bräuchte bitte auch die Betriebsanleitung. Habe seit Heite den fehler ch5 weis jemand was er bedeutet?

Wäre sehr Dankbar

Meine email: dustin.bolz@yahoo.de

Hallo, Sie können ein Handbuch für Schenk Dynamat 210 einreichen, das Anweisungen zum Kalibrieren der Maschine enthält.

E-Mail: bolce@seznam.cz

Vielen Dank, Boleku

Hallo ihr lieben ich habe mir eine dynamat 2 gekauft hätte jemand die Anleitung der 2 oder 1 für mich?

Simon_bytomski@web.de

Ähnliche Themen

Bin auf auf der suche nach einer Anleitung für eine Dynamat 1 . Kann da noch jemand helfen?

(Fehler ch5 bedeutet meines Wissens nach falsche drehrichtung, es müssen dann zwei Phasen getauscht werden.)

Zitat:

@david020278 schrieb am 21. April 2020 um 19:29:39 Uhr:

Bin auf auf der suche nach einer Anleitung für eine Dynamat 1 . Kann da noch jemand helfen?

(Fehler ch5 bedeutet meines Wissens nach falsche drehrichtung, es müssen dann zwei Phasen getauscht werden.)

Grüß dich ich habe die Anleitung für die Dynamat 2 schick mir deine E-Mail Adresse dann sende ich sie dir rüber optisch ist das die baugleiche Maschine ich denke mal da wird nicht viel anders sein

Hallo Ulrich Reichel , besteht die Möglichkeit mir auch die Bedienungsanleitung zu schicken ?
Lg Pascal

Oder falls jemand anders sie hat und könnte mir die Anleitung zuschicken wäre ich sehr dankbar darüber.
Email : calli26@gmx.de
Vielen Dank

Schönen guten Abend zusammen!!

Auch ich habe eine Dynamat 2 - natürlich ebenfalls ohne Bedienungsanleitung... (beim Hersteller ist leider niemand daran interessiert so alte Dinge raus zu suchen...)

Könnte mir bitte jemand netterweise diese per Mail zukommen lassen??

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

Ganz lieben Dank - habe die Bedienungsanleitung schon erhalten!!!!

Guten Abend.

Könnte mir auch bitte jemand die Dokumente für die Dynamat 1 oder 2 zukommen lassen?

Meine Mail Adresse ist: jan.meier91@yahoo.de

Hallo,

ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die Schenck ASG Dynamat 1 Wuchtmaschine. Vielleicht kann sie mir jemand zusenden an:
laguna-dream@gmx.net

Gruß Karsten

Hallo, ich habe seit heute auch die Dynamat 1 und auch mir fehlt eine Anleitung für das Gerät. Wäre also super, wenn auch mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte.

Meyersen2@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen Jörn

Zitat:

@Schattenparker47597 schrieb am 14. Januar 2018 um 12:29:58 Uhr:

Zitat:

@Ulrich Reichel schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:28:32 Uhr:

Hallo Lanze1,
bitte gebe mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Betriebsanleitung gerne zu. Die Betriebsanleitung hat eine Größe von 5 MB und umfasst 6 Seiten, einschließlich Ersatzteilliste.
Bei Ersatzteilen kann ich dir natürlich auch helfen. Diesbezüglich ist ein umfangreicher Ersatzteilbestand vorhanden. Gruß Ulrich Reichel

Hallo,
Habe gerade gelesen, dass Sie die Betriebsanleitung von der dynamat 1 haben.
Können Sie mir diese ich zukommen lassen. E-Mail ist kossmann507@googlemail.com

Hej kunne også godt bruge diverse vejledninger, Evt fejlkoder. Har fået en ældre asg dynamat 1. Der ikke kører som den Skal efter flytning.
Min mail er jimmibmw@hotmail.com
På forhånd tak.

Hallo, ich benötige auch Unterlagen für Dynamat 1. Kannst du sie mir bitte schicken an
julekcezar@gmail.com
Vielen Dank

Deine Antwort