1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Reifenwuchtmaschine

Reifenwuchtmaschine

Hallo alle zusammen. Hab mir ein Reifenwuchtgerät der Firma Asg Schenck Typ : Dynamat 1 gekauft.Leider fehlen die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. wo er mir Kopieren,einscannen kann.Und ir zukommen lassen könnt.
Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.
mfg

48 Antworten

Zitat:

@Kossmann507 schrieb am 14. Januar 2018 um 12:29:58 Uhr:

Zitat:

@Ulrich Reichel schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:28:32 Uhr:

Hallo Lanze1,
bitte gebe mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Betriebsanleitung gerne zu. Die Betriebsanleitung hat eine Größe von 5 MB und umfasst 6 Seiten, einschließlich Ersatzteilliste.
Bei Ersatzteilen kann ich dir natürlich auch helfen. Diesbezüglich ist ein umfangreicher Ersatzteilbestand vorhanden. Gruß Ulrich Reichel

Hallo,
Habe gerade gelesen, dass Sie die Betriebsanleitung von der dynamat 1 haben.
Können Sie mir diese ich zukommen lassen. E-Mail ist kossmann507@googlemail.com

Hallo,

bin auch auf der Suche nach der Betriebsanleitung zu Dynamat 1 und wäre sehr dankbar wenn Sie mir diese zusenden könnten: mate.cseh@gmail.com
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus! Gruß Matecseh Becker

Hallo Leute
Auch ich habe keine Unterlagen für die Wuchtmaschine asg dynamat 1.
Wer kann helfen?
Meine Mail:
th.jacka@arcor.de

Vielen Dank für jede Info

Hallo, habe eine Schenk ASG Rapid 17 erworben und bräuchte ein Bedienungsanleitung für die Maschine.
Eigentlich müsste ich nur wissen was die Stellungen des kleinen Wahlschalters M - S - T bedeuten.
Hauptsächlich Stellung T. Wäre auch an einer Justageaneitung interessiert :-)

Grüße Kurt

Hallo zusammen,
ich habe nun auch eine Reifenwuchtmaschine Asg Schenck Typ : Dynamat 1.
Um diese Testen zu können suche ich eine Bedienungsanleitung und Einstell- Serviceunterlagen.
Ich habe nun auch eine baugleiche Maschine erhalten, aber leider ohne Beschreibungen, so dass ich die Funktion nicht testen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Info dankbar.

Gruß Leo

Ähnliche Themen

Hallo alle zusammen. Hab mir ein Reifenwuchtgerät Hofmann geodina 3000(1996) gekauft.Leider fehlen die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. wo er mir Kopieren,einscannen kann.Und ir zukommen lassen könnt. Mein E-mail😛abliantal53@gmail.com

mfg Anton Pábli

Denkt bitte auch mal dran, dass der Hersteller eventuell ein Copyright auf derartige Unterlagen hat und man die nicht so einfach verbreiten darf.

Hallo zusammen, auch ich brauche bitte die Betriebsanleitung für die Dynamat 1 und vielleicht kann mir auch jemand helfen bei einem Ersatzteil Problem. Ich brauche so einen Deckel für eine der beiden Glassicherung die sich in der linken Konsole befinden. Beim Hersteller gibt es keinen Support mehr

mariothiess@yahoo.de

Deckel ist meist Standard-Ware. Einfach im Elektro Fachgeschäfft nachfragen oder das Internet durchforsten nach dem passenden...

Wenn nicht, auslöten und einen anderen Sicherungssockel dafür einlöten.

Hallo, ich habe die selbe wuchtmaschine und leider auch keine Unterlagen zum Gerät. Das war für mich auch nie ein Problem doch jetzt zeigt sie "ch5" an und funktioniert nicht mehr?! Es wäre nett wenn ich auch die Bedienungsanleitung bekommen könnte für schenck dynamat1
Meine email Adresse ist deafeleo@web.de
Beste grüße

Ich brauch auch noch immer die Bedienungsanleitung

Zitat:

@Doerfl schrieb am 11. April 2019 um 14:30:58 Uhr:

Hallo, ich habe die selbe wuchtmaschine und leider auch keine Unterlagen zum Gerät. Das war für mich auch nie ein Problem doch jetzt zeigt sie "ch5" an und funktioniert nicht mehr?! Es wäre nett wenn ich auch die Bedienungsanleitung bekommen könnte für schenck dynamat1
Meine email Adresse ist deafeleo@web.de
Beste grüße

Zitat:

@Twylo schrieb am 7. März 2019 um 16:36:42 Uhr:

Hallo zusammen, auch ich brauche bitte die Betriebsanleitung für die Dynamat 1 und vielleicht kann mir auch jemand helfen bei einem Ersatzteil Problem. Ich brauche so einen Deckel für eine der beiden Glassicherung die sich in der linken Konsole befinden. Beim Hersteller gibt es keinen Support mehr

mariothiess@yahoo.de

Clicke Dich einmal hier durch:

conrad electronic,
im Suchfeld "Sicherungshalter" eingeben u. lange warten

https://www.conrad.de/de/search.html?search=Sicherungshalter

Viele Grüße

quali

Hallo Ich habe auch ein Reifenwuchtgerät der Firma Asg Schenck Typ : Dynamat 1 gekauft.
Leider fehlen auch mir die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. Auch für mich ? PDF?

Zitat:

@Ulrich Reichel schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:28:32 Uhr:

Hallo Lanze1,
bitte gebe mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Betriebsanleitung gerne zu. Die Betriebsanleitung hat eine Größe von 5 MB und umfasst 6 Seiten, einschließlich Ersatzteilliste.
Bei Ersatzteilen kann ich dir natürlich auch helfen. Diesbezüglich ist ein umfangreicher Ersatzteilbestand vorhanden. Gruß Ulrich Reichel

Hallo Ulrich,
Ich würde mich freuen wenn du mir auch die Unterlagen für die Schenck dynamat 1 zukommen lassen könntest .
Vielen Dank im voraus
Meine E-Mail ist Christian.seeliger@gmx.net

Habe gerade gelesen, dass Sie die Betriebsanleitung von der dynamat 1 haben.
Und eventuell eine ersatztliste

Können Sie mir diese ich zukommen lassen. E-Mail roscoepielmeier@t-online.de
Vielen Dank Roscoe

Deine Antwort